Tuesday 7 February 2017

Trendicator Forex

Sie sind hier: Home Forex Street Universitätslehre Testimonials Die Fx Street University Kurs ist mein Unterschrift natürlich, wo ich meine Studenten die genauen Strategien, die ich verwende, um für sie in den Forex Signal Service sowie die Strategien, die zu handeln Ich persönlich benutze, um jeden Tag zu handeln. Dies ist ein Kurs, der mir insgesamt 13 Monate dauerte, um zu schaffen, da er mehr als 50 Handelsbeispiele hat, um Ihnen zu zeigen, wie ich handele. Der gesamte Zweck der Erstellung dieses Forex Kurs ist es, meine Leser mit einer Reihe von zuverlässigen Strategien, die ich persönlich zu verwenden und das ist, warum ich verspreche, dass dies der letzte Forex Kurs, den Sie jemals brauchen. Es gibt zu viele Vermarkter auf dem Markt versuchen, Geld aus uns Händler zu machen und das ist auch, warum ich mein Forex-Blog in den allerersten Platz vor 7 Jahren erstellt. Es ist ein One-Stop-Training für alle neuen Händler, so dass sie nie zum Opfer fallen, um diese miese Forex-Roboter, Forex-Signal-Service oder Forex Kurse, die von Vermarkter und nicht echte Händler geschaffen werden. Mitte 2014, mit der Förderung meiner Studenten, habe ich meine Forex Trade Copier Service, wo die Schüler erhalten ihre Konto-Handel von mir persönlich einfach durch die Verbindung ihres Kontos mit mir, so dass ich ihr Konto wachsen können, während sie geduldig durch meine Strategien gehen kann Und üben sie auf einem Demokonto, bis sie es schaffen, zwei aufeinander folgende Monate Gewinne in ihrer Demo zu machen, bevor sie Handel leben. Dies ist zu verhindern, dass sie von jene lausigen Signale betrügen oder natürlich von Vermarkter, die nicht funktionieren. Während meines 7-jährigen Bloggens habe ich zahlreiche E-Mails von Lesern erhalten, die mir mitteilen, wie viel Geld sie für diese lausigen Roboter, Signale oder Kurse ausgegeben haben und doch noch mehr Geld in ihrem Trading mit ihnen verbracht haben. Im Laufe meiner Jahre des Handels habe ich insgesamt 8 Strategien, die hohe Gewinne Prozentsatz sowie hohe Risiko-Gewinn-Verhältnis haben formuliert. Diese 8 Strategien sind, was ich verwende, damit ich von zu Hause aus arbeiten und meinen Job als Ingenieur zu beenden. In dem Kurs, erhalten Sie 12 Videomodule, die die exakten Forex-Strategien, die ich verwende, um Gewinne aus dem Forex-Markt Tag in und Tag heraus zu nehmen: Sie arent gehen, um die gleichen alten, langweiligen Forex-Richtlinien, die Sie bereits für herunterladen können Kostenlos praktisch überall Dies sind real-world-Strategien, die meine Studenten und ich verwendet haben, um Gewinne aus unseren Investitionen konsequent für Jahre zu nehmen Unten sind einige Testimonials von Studenten und es gibt viele weitere Testimonials auf meinem Platz Website. In dem Kurs, Youll lernen: Um mehr über diesen Kurs und die modifizierte Forex-Indikator, die Sie lernen, können Sie auf den untenstehenden Link klicken Um die 1 Stunde Vorschau auf den Kurs zu sehen, klicken Sie bitte auf den Link untenWarum I Love Forex Trading 038 Meine 1: 6 Risk Reward Ratio Trade Ich habe Forex-Handel seit 2009 und einer der Hauptgrund, warum ich liebe Forex-Handel ist die Freiheit, die es mir gibt. Solange ich einen Computer plus Internetverbindung habe, könnte ich Geld vom Handel irgendwo machen, das ich will. Am vergangenen Freitag ging ich nach Indonesien für eine 3D 2N Kurzreise mit meiner Familie. Wohin ich gehe und die Zeit habe, mich hinzusetzen und zu entspannen, nehme ich meinen Laptop heraus und verbinde mit dem Internet unter Verwendung des 5 SGD handphone 3GB Datenplan, den ich im lokalen Speicher gekauft habe. Ich werde anfangen, das Diagramm zu betrachten und nach Handelschance zu suchen. Aufgrund der Volatilität des Marktes in der letzten Zeit hatte ich einige verlieren Trades, die aufgrund der Spike in den Preis, aber danach ist der Preis bewegen sich in großer Bewegung in meiner gehandelten Richtung. Ich habe guten Gewinn für mein Konto während dieses einen Tag meines Urlaubs und ich bin froh, in der Lage sein, Geld für meine Schüler und Nutzer von meinem Forex Signal Service während meines Urlaubs zu machen. Unten ist der Screenshot von meinem Konto (Klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrößern) Sie können mehr rote Kästchen sehen, aber wenn Sie einen geschlossenen Blick an ihm nehmen, sehen Sie, dass 9 von ihnen Breakeven sind und Geschäfte nicht verlieren. Es gibt 2 Dinge, die ich hier in diesem Beitrag betonen möchte 1) Die Bedeutung des Vertrauens in eine Strategie Wenn Sie einen Blick auf den Screenshot oder das Video werfen, das ich für euch Jungs aufgenommen habe, werdet ihr die Trades sehen, die ich getroffen habe letzten Freitag. Es gibt einen Punkt, wo ich 4 aufeinander folgenden verlieren Trades in Folge aufgrund der Volatilität der jüngsten Markt. Für einige Händler, die nicht glauben, in der Forex-Strategie, die sie verwenden, werden sie aufhören Handel und starten, um für neue Strategie zu verwenden suchen. Allerdings halte ich mich an meine Strategie wie ein Leim und ich schließlich als ein Gewinner. Dies liegt daran, ich vertraue meiner Strategie sehr viel, wie ich sie seit 2009 verwenden. Daher werde ich alle meine Schüler von meinem Forex Kurs zu den Strategien, die ich Ihnen auch gelehrt haben, zu drängen. Halten Sie sich wie ein Kleber und Sie werden profitabel in Ihrem Trading jeden Monat. Der beste Weg für Sie, um Vertrauen in Ihre Strategie ist es, es auf einem Demo-Konto handeln. Solange Sie 2 aufeinander folgende Monate Gewinne in Ihrem Demokonto erzielen können, haben Sie Vertrauen in Ihre Strategie. 2) Die Bedeutung von Risiko Belohnung in einer Strategie Aus meinem Konto Screenshot, können Sie sehen, dass mein Verlust liegt bei 1.200 bis 1.500 pro Handel, aber mein Gewinn liegt bei 5.000 bis 11.000. Für alle Trades haben sie eine Risikobelohnung von durchschnittlich 1: 4 und höher. Es gibt einige Trades, die auf 1: 6 geht, was mein Favorit ist. Wenn Sie 1: 6 für einen Handel treffen können, werden Sie definitiv in der Lage, Geld zu verdienen aus dem Handel cos 1 Gewinn kann 6 Verluste standhalten. Das sind die Dinge, über die man nicht spricht. Die meisten Web site erklären Ihnen, was der gewinnende Prozentsatz ist, aber zu mir dieses ist nutzlos. Sie können eine Menge 3: 1-Trades zu gewinnen, was bedeutet, dass 1 Verlust benötigen 3 Gewinne zu balancieren. Wenn ich zum Handel neu bin, pflegte ich, forex-Signaldienst oder Kopierservice anzuschließen, der mit 100 Pipsanschlagverlust handelt und 20 Pips gewinnt. Am Ende verliere ich jeden Monat Geld. Sie können 50 gewinnende Trades und 15 verlieren Trades zu produzieren und sie sagen Ihnen, dass ihr Gewinn Prozentsatz 77 ist und das sieht beeindruckend aus. Aber 50 gewinnt Trades von 20 Pips 1.000 Pips und 15 verlieren Trades von 100 Pips -1.500 Pips. Am Ende verlieren Sie immer noch Geld mit einer Strategie, die 77 gewinnen Prozentsatz hat. Dies sind die Arbeit der Vermarkter, die nichts über Forex-Handel wissen, sondern nur wollen, um Geld von uns Händler zu machen. Daher mein Rat für alle von Ihnen hier in meinem Blog ist es, mehr aufmerksam und nicht zum Opfer fallen, um die Vermarkter. Es gibt nichts wichtigeres als Risiko-Gewinn-Verhältnis im Handel. Es ist auch der Grund, warum ich jeden Monat profitabel bleiben jeden Monat ohne Ausfall in meinem Trading seit 2009. Ich hoffe, dass dieser Beitrag kann euch Jungs, die noch in Ihrem Handel kämpfen inspirieren, dass es wirklich möglich ist, ein lebendes Handel Forex und alle zu machen Sie brauchen, ist eine Strategie, die Ihnen ein gutes Risiko Belohnung Verhältnis zu finden. Für diejenigen unter Ihnen, die interessiert sind, um mehr über meine Fx Straße Universitätskurs, die mit einer 30-Tage-Testversion zu meinem Forex Signal Service kommt, können Sie dies über den Link unten Klicken Sie hier für mehr Infos über meinen Kurs unten ist das Video Des Kontos, das ich verwende, um für meinen Forex BTB Signalservicebenutzer zu handeln Unter sind die Bilder, die ich während der Reise genommen habe Straße von Tanjung Pinang Mein LieblingsMurtabak (Pfannkuchen) Mein LieblingsGado Gado (gemischte Nussnudel) Ich habe gerade Ihr fx angeschlossen Straße Universität für gerade 297 letzten Mittwoch und aktivierte meine 30 Tage Versuch am Donnerstag mit meinem 5.000 Konto. Ich war erstaunt, wenn ich sehe, dass ich am Freitag einen Profit von 1.900 habe. Der Gewinn, den ich gemacht habe weit über die Gebühr, die ich bezahlt habe und das ist wie ein Traum. Ich wusste nie, dass dies möglich ist und du hast es mir gezeigt. Wirklich dankbar, dich gefunden zu haben. Ich habe meinen Freund zu danken und ihm ein Vergnügen für die Empfehlung Ihres Blogs für mich. Lee Kelvin sagt: Der gesamte Zweck der Erstellung des Dienstes ist es, Studenten helfen, ihr Konto zu wachsen und zeigen Sie Jungs, dass es wirklich möglich ist, Geld mit meinen Strategien zu verdienen. Gerade Fokus auf dem Üben, was ich Sie lehre und verlassen Sie Ihr Konto zu mir für den Moment, bis Sie in der Lage sind, für selbst zu handeln. Ausgezeichnete Arbeit wie gewohnt. Ich habe über 20 verschiedene Forex-Signal-und Forex-Kopierer-Service verwendet und ich kann sagen, dass keiner von ihnen kam nah an, was Sie für mich getan haben jeden Monat. Für die 20 verschiedenen Dienstleistungen, die ich in der Vergangenheit verwendet hatte, haben sie mir Verluste nach Verlusten jeden Monat gemacht und ich habe es satt. Ich gab fast Devisenhandel bis meine Freunde empfehlen, mich auf Ihre Website. Sie sind der wirkliche Deal. Lee Kelvin sagt: Es gibt zu viele Vermarkter auf dem Markt, die versuchen, als echte Händler darstellen. Sie schauen gerade, um ein einmaliges Geld von Ihnen zu machen und das ist es. Allerdings werde ich immer noch bevorzugen Sie, meine Strategien zu meistern und nicht auf mich verlassen, um für Sie zu handeln. Bitte üben Sie, was ich Ihnen auf einer Demo lehre, und Sie werden in der Lage sein, für sich selbst ein Tag wie ich zu handeln. Ich hatte nicht die gleiche Menge an Geld, wie Sie in meinem Konto. Aber mit 2.000 in meinem Konto, machte ich 760 für diesen Tag. Hervorragende Handelsfähigkeiten und Ihr Service hat mich nicht für die letzten 5 Monate enttäuscht


No comments:

Post a Comment