Tuesday 7 February 2017

Frank Hamilton Forexworld

Unsere Strategie Mit der weltweiten Nachfrage nach Milchprodukten müssen wir die Chancen nutzen, die uns zur Verfügung stehen. Wir ergreifen entscheidende Schritte, um Ernährungsbedürfnisse in einigen der weltweit aufregendsten Wachstumsmärkte zu erfüllen und weiterhin eine bessere Rendite für unsere Neuseeland Landwirte Aktionäre zu fahren. Unser Ziel ist es, ein global relevantes Co-op zu schaffen, das im Leben von 2 Milliarden Menschen bis 2025 einen Unterschied macht. Unsere Strategie baut auf unseren Stärken auf und sichert unser Wachstum für das nächste Jahrzehnt. Wir können nicht alles tun, so konzentriert sich auf die besten Wachstumschancen und wo wir gewinnen können. Unsere Konzernstrategie zielt darauf ab, Volumen und Wert zu wachsen, indem sie sich auf Schwellenländer und Produkte konzentriert, die der steigenden Nachfrage der Verbraucher nach Milchernährung gerecht werden. Unsere sieben Schlüsselstrategiewege sind: 1. Neuseeland-Milch optimieren Neuseeland-Milch ist immer unsere Nr. Eine Priorität, also müssen wir dieses Geschäft summen halten. Wir haben Projekte im Gange, um die Art und Weise zu verbessern, wie wir unsere Produktionsanlagen und Zulieferketten in Neuseeland einsetzen und die Effizienz steigern. Wir wollen auch auf bessere Informationen über die Nachfrage zugreifen, damit wir unseren Produktmix verbessern und unsere Fokussierung auf wichtige Produkte und Märkte steigern, unsere Prozesse rationalisieren und die Agilität unserer Supply Chain steigern können. 2. Bauen und wachsen über unsere aktuellen Verbraucherpositionen hinaus, Unsere Konsumgüter tragen rund die Hälfte unseres Gewinns bei. Wir haben große Marken und starke Positionen in Australien und Neuseeland, in Asien und Lateinamerika. Wir wollen mehr Marken-Ernährung an die Verbraucher zu verkaufen und wachsen Verkaufsmengen durch Eindringen in neue Märkte, mit neuen Produkten. Wir werden unsere Führungspositionen in Australien und Neuseeland schützen und aufbauen und in die wichtigsten Schwellenländer Asiens, Lateinamerikas, des Nahen Ostens und Nordafrikas investieren. 3. Deliver On Foodservice Potential Fonterras Foodservice-Geschäft betreibt in 50 Ländern und generiert mehr als NZ 1,3 Milliarden Umsatz pro Jahr. Wir sind spezialisiert auf Chef-Lösungen für die Foodservice-Branche in Australien, Asien, China und dem Nahen Osten. Wir arbeiten mit unseren Kunden zusammen, um die Produktivität in ihren Küchen zu verbessern, den Ertrag zu steigern, die Verschwendung zu reduzieren, die Ernährungsergebnisse zu verbessern, den Geschmack und die Textur zu verbessern und neue Menüoptionen zu liefern. Mit besonderen Stärken in Lösungen für Bäckerei, Full Service Restaurants und Quick Service Restaurants bietet unser umfangreiches Sortiment spezialisierte Bäckereien und kulinarische Cremes, Natur - und Schmelzkäse, Frischkäse, Milch und eine Reihe von Buttern für Bäckereien und heiße Küchenanwendungen. 4. Wachstum unserer Anlene-Geschäft Unsere Anlene Knochengesundheit Marke ist die führende hohe Kalziummilch in Asien, mit mehr als 60 des Marktes. Knochen Gesundheit ist nur ein Teil des Bildes Menschen brauchen flexible Gelenke und Gesundheit Muskeln mobil und aktiv bleiben. Mit schnell alternden Bevölkerungsgruppen im Westen und China wollen wir unsere Innovationen zur Erweiterung der Marke Anlene konzentrieren, um den Konsumenten zu unterstützen, jung zu leben. 5. Entwickeln Sie führende Positionen in der pädiatrischen und mütterlichen Ernährung Pädiatrische Ernährung ist die am schnellsten wachsende Milch-Kategorie in der Welt. Wir sind bereits ein führender Hersteller von Zutaten für multinationale Säuglingsernährung Unternehmen. Wir wollen darauf aufbauen und auch Zutaten für führende chinesische Säuglingsernährungsunternehmen herstellen, indem wir unsere neuseeländische Milch und Fabriken verwenden. Wir werden auch weiterhin unsere Anmum Marke erweitern, um vertrauenswürdige Ernährung für Mütter und Kinder in Südostasien und in China zu bieten. Unsere Innovationsteams werden dieses Geschäft mit fokussierter Forschung auf dem Gebiet der Hirnerentwicklung unterstützen. 6. Selektive Investierung in Milchpools Während neuseeländische Milch immer die Nummer eins sein wird, werden wir das Milchvolumen wachsen, indem wir hochwertige Milchprodukte entwickeln und sie stärker in unser Geschäft integrieren. Der Schwerpunkt wird China sein, wo wir mehrere Milchwirtschaft-Hubs etablieren und verarbeiten, dass Milch für chinesische Verbraucher. Während wir nicht in vollem Umfang die Betriebe und Fabriken besitzen, werden wir Hands-on mit Management-Kontrolle, wenn es um Qualität und Sicherheit geht. So führen wir unser integriertes Geschäft mit lokaler Milch in Australien und Südamerika aus. 7. Richten Sie unser Geschäft und Organisation aus, um die Strategie zu aktivieren Mit unserer V3-Strategie, die uns eine klare Richtung gibt, bauen wir ein Team mit der richtigen Fähigkeit und Tools, die mit einer robusten Kapitalstruktur unterstützt werden, um es zu ermöglichen. Im Mittelpunkt steht die Etablierung von erstklassigen Prozessen der Lebensmittelsicherheit und - qualität. Wir werden auch unsere Leute entwickeln, um das Geschäft effizient und effektiv zu unterstützen. Überblick Fonterra ist ein globales, kooperatives Unternehmen mit seinen Wurzeln, die fest in Neuseelandrsquos reichen Land gepflanzt werden und arbeiten, um jeden Tropfen der Güte von den 22 Milliarde Litern Milch freizuschalten Wir sammeln jedes Jahr und teilen es mit der Welt. Unser Geschäft basiert auf dem Sourcing der sicheren, Qualitätsmilch und entriegelt seine natürliche Güte in den Weisen, die wirklichen Wert zu unseren Kunden und zu Verbrauchern um die Welt hinzufügen. Molkerei setzt den Goldstandard für Nahrung und wir sehen eine wachsende globale Bevölkerung, die das Beste von wünscht, was wir anbieten können. Es beginnt hier Unsere Geschichte beginnt mit unseren Bauern-Aktionären, die in den letzten 140 Jahren ihre Genossenschaft aufgebaut haben, um weltweit führend in der Milchwirtschaft zu sein. Diese starken und unabhängigen Bauern sind das Herz von Fonterra. Sie stehen zusammen, vereint in ihrem Fokus auf Exzellenz und Qualität. Ein starkes Team Unterstützen wir unsere Landwirte, haben wir 16.000 leidenschaftliche Menschen in Neuseeland und auf der ganzen Welt arbeiten, um Millionen von Verbrauchern in 140 Ländern jeden Tag zur Verfügung zu stellen. Gemeinsam mit unseren Aktionären produziert das Fonterra-Team jährlich mehr als zwei Millionen Tonnen Milchzutaten, Spezialzutaten und Konsumgüter und 95 Prozent davon werden in eine Welt exportiert, die immer mehr von den Nährwerten profitiert, die wir anbieten. Erfahrung zählt Mit Generationen von Know-how hinter uns, weve gewachsen, um an der Spitze der Molkerei Innovation mehr Wert für die Verbraucher und wir werden für die Generationen zu kommen. Unser Name sagt alles. Fonterra bedeutet Frühling aus dem Land, wo alles beginnt und wo unsere Zukunft liegt. Zukünftige Ernährung Unsere Geschichte hört hier nicht auf. Dairy ist ein reines und natürliches Produkt mit unbegrenzten Möglichkeiten und Ernährungsmöglichkeiten weve noch zu erforschen. Fonterra in Australien Unser australisches Geschäft ist einer unserer größten und betreibt Fertigungsstätten mit fast 1.800 Mitarbeitern, die Australiern die großartig schmeckende Milchprodukte, die sie kennen und lieben. In Australien sind wir ein führendes Milchverkäufergeschäft und unsere Vision ist es, die natürliche Quelle der Milchernährung für alle Australier zu sein. Rund 1,6 Milliarden Liter Milch sammeln wir jährlich von unseren 1.200 Bauernanbietern und ihren Milchkühe. Wir verarbeiten diese Milch in die vielen Fonterra Milchprodukte, die Generationen von Australiern mit und Liebe aufgewachsen sind. Heute gehören zu unseren Alltagsprodukten unsere schmackhaften Käsesorten, Joghurts, Milchdesserts, frische Milch und Aufstriche. Wir verkaufen auch Zutaten für viele der weltweit führenden Lebensmittel-Unternehmen, betreiben eine dedizierte Vertriebskanal für die Foodservice-Industrie und bieten eine vollständige Palette von Milchprodukten speziell für kommerzielle Küchen entwickelt.


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