Tuesday 7 February 2017

Moving Average Array Java

Ihre innere für iteriert alle Array so thats, warum Sie immer den gleichen Durchschnitt (die für die gesamte Array), sollten Sie iterieren von 0 auf die aktuelle Zahl der äußeren für statt. Ihr gleitender Durchschnitt wird aktualisiert, basierend auf j Ihrer inneren für das bedeutet, dass es vorherige Werte überschreibt jede neue Schleife, sollte dies innerhalb der äußeren für statt der inneren mit i als Index sein. Sie teilen sumj, um Mittelwerte zu berechnen, jede neue innere Schleife j Sie teilen durch 0 die erste Summe. Ich glaube, Sie wollten j1 verwenden, Index ist nicht das gleiche wie aktuelle Länge Tipps zur Fehlerbehebung: Vermeiden Sie die Verwendung von Variablen zu Loop-Arrays, sollten Sie array. length stattdessen verwenden. Für eine Frage der Reproduktion Ihres Problems könnten Sie uns das isolierte Problem anstelle des aktuellen Codes. Dh: Stellen Sie sich vor, wenn der Fehler in Ihren Eingaben ist, wie könnten wir glauben, dass Sie wirklich verwendet sie beantwortet werden Sie sind Looping über alle Daten jedes Mal. Sie sollten für (int j (igtaverageLengthi-averageLength2: 0) jlt iaverageLength2 ampamp jltnumDataPoints j) (oder etwas ähnliches) für Ihren innersten Durchschnitt haben. Auch MovingAverageisumj sollte modifiziert werden, um den Fall zu behandeln, wenn j 0 ist. Insbesondere sollte es wahrscheinlich movingAverageisumaverageLength sein und es sollte auf den movingAveragei-Slot außerhalb der Mittelungsschleife angewendet werden. Antwortete Oct 4 13 am 20:42 Nächstes Mal, nehmen Sie die Kommentare über die Zuweisung aus der Frage, bevor Sie es. Aber da Sie scheinen ziemlich neu in diesem, darüber nachzudenken, wie würden Sie durch die Daten gehen, und machen es tun. Sie sollten sicherstellen, dass jede Schleife an dem richtigen Punkt stoppt, und denken Sie daran, dass wenn Sie stoppen würden, wenn es keine Zahlen mehr gibt (wie wenn Sie die innere Schleife machen und nur 3 weitere Zahlen anstelle von 4 erhalten können) Muss das Programm auch stoppen. Stellen Sie sicher, dass Ihr Code für diese Überprüfung ist. Antwortete ohne weitere Details, benötigen Sie wahrscheinlich einen ungewichteten gleitenden Durchschnitt. An einem beliebigen Punkt Ai im Eingabefeld A der Länge N (mit 0ltiltN) ist das einfach der Mittelwert der vorherigen K Einträge des Arrays, bis zu und einschließlich Ai. Wenn es arent K solche Werte, dann die durchschnittlichen (i1) Werte von A0 bis Ai. Einschließlich. Ein wenig Gedanke zeigt Ihnen, dass Sie nicht alle K-Werte addieren müssen jedes Mal. Halten Sie einfach die Summe, und beim Bewegen zum nächsten Punkt (dies ist ein gleitender Durchschnitt), subtrahieren Sie den Wert, der ersetzt wird, und fügen Sie den neuen Wert hinzu, der es ersetzt. (Bei den ersten K-1-Punkten fügen Sie einfach den neuen Wert zur Summe hinzu und erhöhen Sie den Zählwert um 1.) Der gleitende Durchschnitt ist an jedem Punkt der aktuelle Summe dividiert durch den aktuellen Zählwert. In einem gleitenden Durchschnitt, müssen Sie eine Art von Fenstergröße haben. Ihre Fenstergröße ist averageLength, so wird es etwa so aussehen: Die for-Schleife startet bei den aktuellen Daten und geht zurück AverageLength Datenpunkte und fügt sie hinzu. Sie haben nur einen gleitenden Durchschnitt, wenn Sie haben, wenn Sie genügend Datenpunkte haben und der Durchschnitt wird die Summe geteilt durch die durchschnittliche Länge haben. Hinweis: Nicht getestet nur Sudo-Code, aber das ist die Idee. Antwort # 2 am: Mai 13, 2010, 07:10:49 pm »Ihre Antwort 2017 Stack Exchange, IncA Einfache Moving Average Implementation in Java Bei mehreren Gelegenheiten wollte ich einfache Metriken in meinem Java-Anwendungen, zum Beispiel die Anzahl der Treffer pro Stunde oder Fehler während eines Zeitraums zu berechnen . Während der Berechnung einfacher Metriken ist nicht schrecklich schwierig, seine nur extra Arbeit und Id eher verbringen diese Zeit auf der Problem-Domain. Ich war überrascht, keine allgemein akzeptierten Lösungen für Metriken in Java zu finden. Ich fand Metrics, aber es schien ein wenig zu kompliziert und nicht gut dokumentiert - Alles, was ich wollte, war es, einen gleitenden Durchschnitt zu berechnen. Ich dachte über das Problem einiges mehr und entschied es nicht ein schwieriges Problem. Heres meine Lösung Dies funktioniert durch die Schaffung eines Arrays von Fenster-Update-Frequenz Größe, dann ein Thread setzt die Zählung auf den nächsten Index im Array auf die Aktualisierungsfrequenz. Die Zählung für das Intervall ist einfach arrayi - arrayi1, das ist die jüngste Zählung minus der ältesten Zählung. Für ein 10-Minuten-Intervall ist die älteste Zählung (i1) genau 10 Minuten alt. Um einen gleitenden Durchschnitt zu unserem Code hinzuzufügen, benötigen Sie zunächst einen Zähler mit AtomicLong. Dieser Zähler sollte basierend auf den Ereignissen inkrementiert werden, die für das Berechnen interessant sind (z. B. POST-Anforderungen für einen REST-Dienst). Wir müssen die Implementierung mit Zugriff auf den Zähler bereitstellen und das wird durch die GetCount-Schnittstelle erreicht. Hier Ill erstellen einen gleitenden Durchschnitt mit einem 5-Minuten-Fenster, das jede Sekunde aktualisiert. Und um den aktuellen Durchschnitt zu erhalten, rufen wir einfach die getAverage-Methode auf: Ein wichtiges Implementierungs-Detail ist, wie die Array-Größe bestimmt wird: indem Sie das Fenster durch die Aktualisierungshäufigkeit teilen. So kann ein großes Fenster mit einer häufigen Aktualisierungshäufigkeit eine beträchtliche Menge an Speicher verbrauchen. In diesem Beispiel ist die Array-Größe vernünftig 300. Wenn wir jedoch einen 24-Stunden-gleitenden Durchschnitt mit einem Intervall von 1 Sekunde erstellt haben, wäre die Größe 86400 Eine vernünftigere Aktualisierungsfrequenz für einen Zeitraum von 24 Stunden kann alle 5 Minuten betragen (Arraygröße von 288 ). Eine weitere Überlegung der Auswahl der Fenster-und Update-Frequenz ist das Fenster muss durch die Frequenz teilbar. Zum Beispiel ist ein 2-minütiges Fenster mit einer 6-Sekunden-Aktualisierungsfrequenz ok, aber eine 7-Sekunden-Aktualisierungsfrequenz ist nicht vorhanden, da es nicht durch 120 teilbar ist. Eine IllegalArgumentException wird geworfen, wenn die Fenstermodul-Aktualisierungsfrequenz nicht Null ist. Diese Implementierung erfordert einen Thread pro gleitenden Durchschnitt, was nicht sehr effizient ist. Eine bessere Lösung wäre, einen Thread über viele Durchschnitte zu teilen. Aktualisieren. Ich habe den Code aktualisiert, um einen Thread hier zu teilen. Schließlich theres ein Anfangszustandproblem: wir dont haben Daten noch für das gesamte Fenster. Zum Beispiel, wenn Sie ein 5-Minuten-Fenster und nur 15 Sekunden Daten haben. Diese Implementierung gibt null zurück, bis wir 5 Minuten Daten haben. Ein anderer Ansatz ist, den Durchschnitt abzuschätzen. Angenommen, wir haben eine Zählung von 10 in 30 Sekunden, dann können wir den Durchschnitt als 40 in 2 Minuten abschätzen. Es besteht jedoch das Risiko eines signifikanten Fehlers, indem unvollständige Daten extrapoliert werden. Zum Beispiel, wenn wir einen Burst von 20 Hits in 2 Sekunden, wed würde schätzen 1200 pro 2 Minuten, die in aller Wahrscheinlichkeit ist Weg off. Related TutorialsQuestions Antworten: wie man gewichteten gleitenden durchschnittlichen Code schreiben mit 2d-Array, wie man gewichtet schreiben Ich habe Methoden, um zu finden gewichtet und ungewichtet (Djistra. Ich habe Methoden, um zu finden, gewichtet und ungewichtet (Djistra ), So dass ich ungewichteten Pfad, der weniger gewichtete Kosten hat auszugeben. ZB wenn ich A-gtB-gtC und A-gtF-gtC habe, wie man Code für diese Ausgabe schreibt, wie man Code für diesen Ausgang schreibt 1 2 2 3 3 3 4 4 4 4 5 5 5 5 5 Wie man den Durchschnitt berechnet Hibernate Wie man den Durchschnitt in Hibernate Hi berechnen kann, muss ich den Durchschnitt in Hibernate berechnen. Wie Sie den Durchschnitt in Hibernate berechnen Danke Hallo, Sie können das Projekt in Hibernate verwenden. Hier ist der Beispiel-Code Wie man in Datei mit FileOutputStream schreiben Wie man in Datei mit FileOutputStream schreiben Hallo Freunde, Bitte helfen Sie mir in Java-Programm. Wie schreibe ich in Datei mit FileOutputStream Danke, Hi, Um eine Datei mit FileOutputStream zu schreiben, müssen wir zeichnen die laufende oder bewegte Grafik mit Datenbank in jsp ziehen die laufende oder bewegte Grafik mit Datenbank in jsp hi meine Frage ist, wie die zu zeichnen Laufen oder bewegte Grafik mit jsp und nehmen x und y-Koordinatenwert aus der Datenbank zeichnen die laufende oder bewegte Grafik mit Datenbank in jsp ziehen die laufende oder bewegte Grafik mit Datenbank in jsp hi meine Frage ist, wie die laufende oder bewegte Grafik mit ziehen Jsp und nehmen x und y-Koordinaten-Wert aus der Datenbank Wie man in Datei mit FileWriter schreiben Wie man in Datei mit FileWriter schreiben hi, Wie man in Datei mit FileWriter Dank schreiben, Hallo, In einer Datei in Java-Programm schreiben wir. Der FileWriter-Klasse kann mit dem folgenden seiner Konstruktor erstellt werden, d. H. FileWriter So schreiben Sie einen Session-Code - Java-Anfänger So schreiben Sie einen Session-Code Once Again Thanks Deepak. Vielen Dank für die Fortsetzung responce Ich möchte mit Sitzung in meinem Projekt plz mir helfen, wie man einen Session-Code schreiben PLZ schreiben Sie einen Session-Code und post-Antwort meine persönliche ID wie man ein Programm, um einen Datensatz mit mvc2, wie man ein Programm zu suchen, um eine Suche zu schreiben Datensatz mit mvc2 wie können wir schreiben einen Code, um einen Datensatz in der Tabelle durch die Verwendung von Java-Bean als Modell, servlet als contoller und jsp als view Wie schreibe jspservlet-Code zu integrieren LINKDIN Wie schreibe jspservlet-Code zu integrieren LINKDIN Wie integrieren linkdin apis in Java codding, wie man den Durchschnitt jeder Spalte von 2d nm-Array mit java drucken, wie man den Durchschnitt jeder Spalte von 2d nm-Array mit java hier ist mein Code zu drucken. Import java. io. File import java. io. IOException importieren. Den Inhalt von file. now Ich möchte die durchschnittliche (Durchschnitt) jeder Spalte zu berechnen Wie schreibe ich den Code für das Datum in Schaukeln - Struts Wie schreibt man den Code für das Datum in Schaukeln Hallo Freunde, Ich möchte Code für die Anzeige des Kalenders. Technologien verwenden nur Swing-und Kern-Java auch, wie Kalender wie das Popup-Fenster anzuzeigen. Bitte schreiben und mir schicken Wie schreibe ich einen error. jsp Code - Java Anfänger Wie schreibe ich einen error. jsp Code Danke nochmal Ich habe einen Session Code pls mir helfen, wie kann ich eine error. jsp Seite schreiben. Warum verwenden Sie error. jsp. Lassen Sie mich wissen, dass hw kann ich schreiben die error. jsp Code. Plz senden Sie mir error. jsp Code Wie schreibe ich eine Suchfunktionalität mit javascriptjquery Wie schreibe ich eine Suchfunktion mit javascriptjquery Wie schreibe ich eine Suchfunktionalität mit javascriptjquery für ex: im Suchen der Namen es wil zeigt s Namen, wie zu lesen und zu schreiben eine XML Datei mit Java, wie man lesen und schreiben eine XML-Datei mit java Hallo Kann mir jemand helfen, wie man lesen und schreiben eine XML-Datei, die hat CData mit Java, wie man ein Programm in C für enthalten Code unten, wie man ein Programm in C schreiben zu schreiben Enthalten Code unten Hier ist meine Frage, wie man ein Programm in C, die Ihre SQL-XML-Anwendung Session läuft schreiben. In der Sitzung können Sie SQL-Abfragen interaktiv ausführen. Die Abfrage Ergebnisse, wie ein jsp-Formular mit html schreiben, wie ein jsp-Formular mit html hi schreiben, habe ich den Code wie unten geschrieben. Aber es zeigt Fehler. Bitte helfen Sie mir, wie es zu lösen. Html-Datei. VempNogt ltvempNamegt Hier ist der gewünschte Code. 1 Wie man einen Rsa-Algorithmus mit Thread schreiben Wie schreibe ich einen Rsa-Algorithmus mit Thread Hi. Diese my rsa Algorithmus sequentielle Code. Kann u jeder plz changeconvert zu gleichzeitigen Java oder parallel diesen Code. Print (Codebeispiel) import Durchschnitt Durchschnitt Ich habe eine Datei erstellt, die in einer Textdatei für eine Combo liest. Zuweisungen, etc.), so kann ich den Durchschnitt von jedem Element haben. Ich muss dann diese Informationen grafisch darstellen. Dies ist der Teil meines Codes Ich habe Schwierigkeiten Verschieben der Bilder Verschieben der Bilder Wie Bewegen von mehreren Bildern in einem Frame mit Swings Wie schreibt man den junit-Testcode für den folgenden Controller-Code Wie schreibt man den junit-Test-Code für den folgenden Controller Code Controller-Codepaket com. payoda. springs importieren Sie java. util. ArrayList. Volumereturn Mock-Test-Code-Paket com. payoda. test einfachen Code, um ein lesen und schreiben Sie das Login-Detail zu einer XML-Datei mit Javascript (Benutzername und Passwort) einfachen Code schreiben und schreiben Sie das Login-Detail in eine XML-Datei mit Javascript Username und password) pls kann nyone geben mir einen Code zu schreiben und lesen Sie die Login-Daten (Benutzername und Passwort) in eine XML-Datei mit Hilfe von Excel-Vorlage verwenden, um Excel-Datei mit java zu schreiben, wie Excel-Vorlage zu verwenden, um Excel-Datei mit java zu schreiben So verwenden Sie Excel-Vorlage, um Daten in die Datei mit java zu schreiben, wie man Excel-Templet verwenden, um Excel-Datei mit java zu schreiben. Wie man Excel-Templet verwenden, um Excel-Datei mit java zu schreiben. Wie Sie Excel-Templet verwenden, um Excel-Datei mit java schreiben Wie schreibe ich Java-Programm Wie schreibe ich Java-Programm, wie man ein Programm zu finden, um durchschnittlich 5 Studenten-Marken zu schreiben Wie zu schreiben Beispielcode für CRUD-Anwendung in hibernate Annotation Wie zu schreiben Beispielcode für CRUD Anwendung in Hibernate Annotation Erfahren Sie Hibernate kann einfach sein, wenn jemand mir helfen, mit dem einfachen Beispiel-Code. Wie schreibe ich Beispielcode für CRUD-Anwendung in Hibernate-Annotation Share, wie die Funktion der Kopie von einem zu einem anderen Ort in diesem Code schreiben, wie man die Funktion der Kopie von einer an eine andere Stelle in diesem Code schreiben Ich muss einen Code schreiben, um eine Datei zu kopieren Von einem Ort zum anderen mit. Um Code für die Kopie mit Schaukel hinzuzufügen. Danke im Voraus. Für Durchsuchen-Schaltfläche Wie schreibt man Beispiel-Code für den Vergleich von Strings in iPhone SDK Wie zu schreiben Beispiel-Code für den Vergleich von Strings in iPhone SDK I. Objekt. NSString-Objekt mit einem anderen NSSTring-Objekt zu vergleichen Dank nbsp. Um die beiden Strings zu vergleichen. Folgender Code kann verwendet werden: if (str1 isEqualToString, wie man einen Code für Oracle-Datenbank-Verbindung in ASP. NET für die Validierung schreiben. Wie schreibt man einen Code für Oracle-Datenbank-Verbindung in ASP. net für die Validierung. scriptgt Erstellen Sie ein neues Projekt in Visual Studio Mit Oracle. DataAccess. Client C, wie man mehr als Symbol in einer Datei mit java schreiben, wie man mehr als Symbol in einer Datei mit java schreiben Hallo Ich möchte lt und gt-Symbol in schreiben Eine Datei, aber seine kommen wie gt und lt Bitte helfen Sie mir Hi Freund, können Sie die Symbole, indem sie sie zu schreiben


No comments:

Post a Comment