Tuesday 21 February 2017

Marimar Devisen Charts

Numeracy Skills Verschiedene Arten von Balkendiagrammen Horizontale Balkendiagramme Balkendiagramme werden normalerweise so gezeichnet, dass die Balken vertikal sind, was bedeutet, dass je größer die Balken, desto größer die Kategorie. Es ist jedoch auch möglich, Balkendiagramme zu zeichnen, so dass die Balken horizontal sind, was bedeutet, dass, je länger der Balken, desto größer die Kategorie ist. Dies ist eine besonders effektive Möglichkeit, Daten darzustellen, wenn die verschiedenen Kategorien lange Titel aufweisen, die unterhalb eines senkrechten Striches schwierig einzuschließen wären, oder wenn es eine große Anzahl von verschiedenen Kategorien gibt und nicht genügend Platz vorhanden ist, um alle Spalten, die für eine Vertikalen Balkendiagramm auf der Seite. Daten aus Tabelle 6.7.2 (Abschnitt 6.7: Dentalhygiene Behaviou) Adult Dental Health Survey, 1998, S. 331 Beachten Sie, dass in Excel ein Diagramm, in dem die Balken vertikal dargestellt werden, als Säulendiagramm bezeichnet wird. Während ein Diagramm mit horizontalen Balken als Balkendiagramm bezeichnet wird. Gruppierte Balkendiagramme Gruppierte Balkendiagramme sind eine Möglichkeit, Informationen über verschiedene Untergruppen der Hauptkategorien anzuzeigen. In dem folgenden Beispiel wird ein gruppiertes Balkendiagramm verwendet, um die verschiedenen Schemata (Untergruppen) zu zeigen, durch die verschiedene Kategorien von Haushaltsmaterialien recycelt werden. Ein getrennter Balken repräsentiert jede der Untergruppen (z. B. Stadtbezirksstätten), und diese sind gewöhnlich gefärbt oder schattiert, um sie zu unterscheiden. In solchen Fällen wird üblicherweise eine Legende oder ein Schlüssel bereitgestellt, um anzuzeigen, welche Untergruppe jede der Schattierungsfarben repräsentiert. Die Legende kann im Diagrammbereich platziert werden oder sich unterhalb des Diagramms befinden. Gruppierte Balkendiagramme können verwendet werden, um mehrere Untergruppen jeder Kategorie zu zeigen, aber es muss darauf geachtet werden, dass das Diagramm nicht zu viele Informationen enthält, die es kompliziert machen, zu lesen und zu interpretieren. Gruppierte Balkendiagramme können je nach Art der darzustellenden Daten sowohl als horizontale als auch als vertikale Diagramme gezeichnet werden. Gestapelte Balkendiagramme Gestapelte Balkendiagramme ähneln gruppierten Balkendiagrammen, indem sie Informationen über die Untergruppen der verschiedenen Kategorien anzeigen. In gestapelten Balkendiagrammen werden die Balken, die die Untergruppen darstellen, übereinander gelegt, um eine einzelne Säule oder Seite an Seite zu bilden, um einen einzelnen Balken zu bilden. Die Gesamthöhe oder - länge des Balkens zeigt die Gesamtgröße der Kategorie an, während verschiedene Farben oder Schattierungen verwendet werden, um den relativen Beitrag der verschiedenen Untergruppen anzuzeigen. Beispiel eines gestapelten Balkendiagramms. Gestapelte Balkendiagramme können auch verwendet werden, um den prozentualen Beitrag zu zeigen, den verschiedene Untergruppen zu jeder einzelnen Kategorie beitragen. In diesem Fall sind die Balken, die die einzelnen Kategorien darstellen, alle gleich groß. Die Informationen könnten auch in einer Reihe von Kreisdiagrammen präsentiert werden. Marian Rivera spricht zurück Sie ist die Primetime Queen von GMA7, doch tagtäglich beschäftigt sie sich mit Hassern, Bashern und Neinsagen. Mit ihrem engelhaften Gesicht spielt sie immer den Star im Fernsehen und in Filmen, doch im wirklichen Leben malen sie sie als Kontrabida. Was geht in ihrem Kopf und wer ist sie wirklich, hinter der Kamera Hier sind 10 Dinge, die Sie über Marian Rivera wissen sollten. 1 Auf beschriftet als mataray, suplada, oder maldita: Pagod na pagod na ako marinig yan. Transparent akong tao eh. Sa zeigen pala hindi pwedeng masyadong transparent. (Im müde des Hörens das. Im eine transparente Person, aber in showbiz Sie kann nicht zu transparent sein.) Sa totoo lang nagsasawa na talaga ako (Im wirklich müde davon). Ich habe mich gefragt, warum Was mache ich falsch Ich vermute, Sie können nicht die Schuld anderen Menschen für die Wahrnehmung, die sie von mir haben, weil der Fragen, an denen ich beteiligt sind, sagt Marian sehr Frage von tatsächlich. Ich bin müde, als maldita gekennzeichnet. Sagt sie in Filipino, wie die meisten ihrer Antworten waren. Ich kann nicht jeder bitte. Solange hindi naman kita binabastos, hindi kita tinatarayan, hindi ako nagpo - kraftfahrt sa yo, kung ayaw mo sakin, anong magagawa ko Luluhod pa ba ako sa yo (Solange ich bin nicht unhöflich zu Ihnen, Im nicht Macht Auslösung , Wenn du mich nicht magst, was kann ich tun Soll ich betteln) Nein. Das bin ich. Wichtig ist, dass die Leute, mit denen ich zusammenarbeite, mit ihnen auskommen können. 2 Sie bekam nie in jedem Kampf als Kind, war ein Homebody aufwachsen, und war ein Ehrenstudent in der High School. Lebensstil-Eigenschaft (Artikel MRec), pagematch: 1, sectionmatch: Ich wuchs als Homebody auf. Wenn andere Kinder mit mir spielen wollten, mussten sie zu unserem Haus gehen. Selbst als ich im College war, musste meine Barkada ins Haus kommen. Meine lola ließ uns tun, was wir tun wollten, erinnert sich die Schauspielerin. Ich weiß nicht, woher der Eindruck kam, dass ich ein Rebell bin. Ich spreche hart, weil ich von Cavite bin. Alle meine Cousins ​​in Cavite sind Jungs, so dass ich denke, dass ist der Grund, warum ich bin ein bisschen knabenhaft. Meine Lola sagte mir, dass sie mir erlauben würde, Schauspielerin zu werden. Aber niemand wird jemals von Ihnen profitieren. Sie erinnert sich an eine ziemlich gute Schülerin in der Schule und besuchte den Hl. Franz von Assisi für die Grundschule und die High School und De La Salle Universität Dasmarias für das College. Es gab einen Punkt in der High School, als ich ein Ehrenstudent war. Nicht in der Schule. Ich hatte eine harte Zeit. Auf einer eher zufälligen Anmerkung nach dem Interview, stellt sie eine Beobachtung (oder sogar Frustration) auf, wer bewundert wird und wer verspottet wird: Yung magaling mag - Englisch pero hindi tapos ng Gymnasium, o yung nakatapos ng college pero hindi magaling sa Englisch. (Diejenigen, die gut Englisch sprachen, aber nicht die High School beendeten oder diejenigen, die das College beendeten, aber kein gutes Englisch lernten) 3 Auf eine Lektion ihre Familie lehrte sie, wenn es darum geht, in Kontroversen beteiligt ist: Egal was gegen Sie gesagt wird, niemals zerstören andere Person. Hindi ganun ang pamilya ko. Lalaban kami, pero hindi auf den Punkt na maninira, (meine Familie wird fliegen, sondern auf den Punkt der Verteidigung einer anderen Person), erklärt sie. Marian wurde in Spanien geboren, aber nach ihrer Eltern Trennung, als sie zwei Jahre alt war, kehrte sie und ihre Mutter zurück, um in Cavite zu leben. Meine Eltern heirateten und wurden später geschieden. Aber sie haben mich nie zwischen ihnen gewählt. Ich blieb bei meiner Mutter, aber mein Vater kam regelmäßig nach Hause, um mich zu besuchen, teilt sie. Marian zeigt, dass ihre Eltern Francisco und Amalia es vorziehen, keine Kommentare über sie zu lesen. Mein Vater wollte nie wissen, wie ich in Showbiz tat. Sie fügt hinzu, dass, wenn eine negative Frage auf sie geworfen wird, ist es ihre Mutter sie dreht sich zuerst. Wenn ich in Kontroversen in Showbiz zu bekommen, spreche ich mit meiner Mutter, bis ich mich besser fühle. 4 Wenn sie nicht entdeckt wurde, um eine Artista zu werden, ist Marian überzeugt, dass sie noch ihre erste Arbeit am Mandaluyong Mental Hospital arbeiten würde. Nach einem Abschluss in AB Psychology, Marian nahm ihre OJT in Mandaluyong Mental Hospital und arbeitete dort für vier Monate. Ihre Karriere in der Medizin war kurz, als sie von Produzent Tony Tuviera in einem kommerziellen entdeckt wurde. Oo, gusto ko dun (ja, ich will das), sagt sie, wenn sie gefragt wird, ob sie diese Karriere verfolgen möchte. Ich durfte mit Patienten umgehen, wir würden sie bewerten, ihnen ihre Medikamente geben. Es gibt viele Patienten, an die ich mich erinnere, weil einmal tumuntong ka dun, Sie werden sehen, wie glücklich Sie sind). Marian räumt ein, viele Male wegen der überwältigenden Emotionen in der Station geweint zu haben. Mir wurde oft gesagt, dass ich im Krankenhaus stark sein muss. Aber ich kann sehr emotional sein, wenn ich sehe, dass die Patienten eine harte Zeit haben, manchmal finde ich es schwer zu nehmen, sagt sie mit leiser Stimme. 5 Sie hat eine Obsession mit Schmetterlingen und tatsächlich verwendet, um sie als Haustiere zu Hause haben. Alles mit einem Schmetterling macht mich glücklich, sagt sie, während ihr Gesicht leuchtet und zeigt mir ein Schmetterlings-Diagramm, das sie auf ihrem Handy gespeichert hat. Es kam zu einem Punkt, dass ich von Schmetterlingen besessen wurde. Ich würde weinen, wenn sie starben, also bat ich meine Lola, einen Käfig zu machen, wo wir sie behalten konnten. Ich war so besessen, dass ich dachte, alle meine Einnahmen auf Schmetterlinge zu verbringen Sie fing an zu sammeln, als sie noch ein Student war, und hielt vor ein paar Jahren. Ich würde ihr Essen vorbereiten, die Früchte, und ich würde Zucker in ihr Wasser legen. Ich habe meine Schmetterlinge in Greenhills bekommen. Einige waren P25, andere P500. Sie leben etwa einen Monat, fügt sie hinzu. An einem Punkt kümmerte sie sich um 40 Schmetterlinge. 6 Marian Rivera in Zahlen: 177.000. Anzahl der Anhänger, die sie auf ihrem Instagram-Konto hat, therealmarian, ihr einziges Social-Media-Konto. Ich wollte wirklich auf Instagram sein. Ich sprach mit Ate Reg (Velasquez), aber sie hat eine Menge von bashers. Sie sagte mir, es ist einfach, auf Instagram zu sein Wenn es etwas gibt, das Sie nicht mögen, können Sie es blockieren. 198,100. Anzahl der Anhänger der Marianen Parodie twitter account, superstarmarian. Ich habe viel von ihr gehört. Sie tweets eine Menge lustiger Dinge. Wenn sie es in einer guten Weise nutzt, warum nicht Aber im Internet, kann es manchmal schlecht sein. Kahit si Kuya von Mike (Enriquez) von tinanong ako von Gusto mo ist. (Selbst Mike Enriquez fragte mich, ob ich einen Weg finden wollte, sagte ich, nein, egal.) 15. Anzahl der Filme, die innerhalb ihrer siebenjährigen Karriere gemacht wurden. In diesem Jahr veröffentlicht werden My Lady Boss und Kung Fu Divas. 45.000. Gesamtzahl der verkauften Einheiten ihrer beiden Tanzalben, gewann einen Platinum Award für die erste und ein Gold für die zweite. 2. Anzahl der Tage sie geht auf eine Diät, wenn für eine bildliche oder Projekt benötigt. Danach gehe ich zurück zu dem, was ich zu tun pflegte, um ihre Wahl Workouts gehören Boxen, Laufen (3k oder 5k) und Muay Thai 7 Drei Künstler sie bewundert die meisten in der Branche: Dawn Zulueta, Vilma Santos und Aga Mühlach. Dawn: Sie ist schön und ihre Persönlichkeit macht sie sogar noch schöner. Sie erzählte mir, Pinaglihi ko sayo anak ko, gusting-gusto kita, sie schwärmt. Vilma: Ich bewundere sie und will wie sie sein. Wenn wir zusammen arbeiteten, hätte ich nie gedacht, dass sie in mein Zimmer gehen und mit mir reden würde. Sie sprach mit mir und wir tauschten Zahlen. Wir Text einander bis jetzt. Aga: Ich will mit ihm arbeiten. Ich traf ihn ein paar Mal und ich finde ihn wirklich nett. Ich habe ihn einmal in New York gesehen, und er sagte, Hoy Marian, magkakamovie ba tayo (Wir werden zusammen einen Film haben) Sie sagt, sie hat den tiefsten Respekt vor großen Stars, die geerdet bleiben und die für neuere Künstler wie sie uneigennützig sind. Ich mag mit solchen Leuten arbeiten. 8 Marian teilt ihre fünf beliebtesten Ziele in der Welt: 1. Madrid, Spanien: Ich wurde dort geboren, bin aber nicht dort aufgewachsen. Aber es ist wie zu Hause. Ich bin dort glücklich, weil mein Vater und Geschwister dort sind. 2. Paris, Frankreich: Einer der romantischsten Orte der Welt. 3. Amanpulo, Philippinen: Genau wie das Paradies. Trotz ihrer äußerst schönen Hautfarbe zeigt sie, dass sie die Sonne liebt, aber ihre Haut verdunkelt sich nicht leicht. 4. New York, USA: Ich genieße Fenstereinkaufen 5. Tokyo, Japan: Das Essen ist großartig. Ich esse viel, wenn ich dort bin. 9 Trotz Marian und Freund Dingdong Dantes auf unzähligen sexiest Lists, zeigt sie, dass ihre absolute Lieblingsbeschäftigung als Paar essen ist. Wir lieben Restaurants. Wir lieben es, 5-Gänge-Menü zu essen, wir mögen unsere Zeit. Dann erzählen wir, dass wir Geschichten miteinander teilen. Dong ist keine sehr stimmliche Person. Aber ihr werdet ihn kennen lernen, weil er handelt. Sie nennt Gans Station, Las Flores, Shangri-La Hotels und Tsukiji als einige ihrer Lieblingsorte zu essen. Auf das süßeste, was sie für Dingdong getan hat: Ich habe alle seine Verwandten und Freunde versammelt, um seinen 30. Geburtstag zu feiern. Er dachte, es wäre ein Date, nur wir beide. Aber es gab sogar eine Produktionsnummer von seiner Mama, Tita und Cousins. Auf der süßesten Sache, die Dingdong für sie getan hat: Er hat viel getan. Es gab eine Zeit, die er mir einen Blumenstrauß aus Kunstpapier gab. Er hatte einen Wunsch für mich auf jede Blume geschrieben Es war nicht gut verpackt aber weil es von ihm gewickelt wurde. 10 Wenn sie sich in drei Worten beschreiben würde, sagt Marian: malambing, kalog und totoong tao (süß, verrückt und lustig). Marian sagt das größte Missverständnis über sie ist, dass sie Kämpfe wählt. Pero hindi ako lumalaban ng walang dahilan, (Ich kämpfe nicht ohne Grund), erklärt sie. Eigentlich möchte ich nicht darüber reden. Ich bin immer am kurzen Ende, wenn es um die Wahrnehmung der Völker von mir kommt. Ay Ganyan si Marian. Sie fügt hinzu, Ang pagiging mataray o maldita Ich kann nicht denmenden die ganze Zeit. Am Ende des Tages pag natulog ako, sino ba ako Bakit ko kailangan magpanggap na hindi naman ako. (Ich brauche nicht zu tun, wer Im nicht) Das ist, wer ich bin. Dies ist, was ich tun kann. Es sei denn, gusto ko mag zu verbessern ibahin sarili ko sa mas mabuting paraan, gagawin ko. Pero yung parang magpanggap und hindi ako, hindi ko kaya. Mas pinipili ko na eto ako. (Wenn ich mich verbessern oder ändern will, werde ich es tun, aber ich werde nicht so tun, als ob ich mich damit abfinden kann ... Ich möchte lieber zu mir sein.) Eigentlich bin ich wirklich wie ein Kind, sagt Marian. (Und sie zieht es wirklich vor, Yanyan genannt zu werden.) Der 28-Jährige ist nun unfazed von Anschuldigungen, die an sie geworfen werden und lernen, wie man Dinge mehr in einer verzeihenden, kindlichen Weise als jemand annimmt, der gerade nicht einen Verdammten gibt. Okay ang Familie ko. Beziehung okay, Karriere okay, Kailangan yata talaga kann Ganyan para naman ausgeglichen. Kasi pag wala, para namang ang vollkommen na ng lahat (Meine Familie, Beziehung und Karriere sind okay, so möglicherweise Sie Kontroversen für ein ausgeglichenes Leben benötigen Telefon-Anwendung, wenn sie liest ein Bash-Kommentar, kann sie einen Knopf drücken dann schuppen buchstäblich Pop aus dieser Personen Telefon und sagen: Hiyang hiya naman ako sayo Ikaw na ang Maganda, ikaw na ang matalino, ikaw na lahat lahat. Jeder im Raum lacht.


No comments:

Post a Comment