Monday 6 February 2017

Lindencourt Forex System Überprüfung

Eine neue, aktualisierte Version des Lindencourt FX Systems ist auf dem Markt. Sie müssen Handbücher sehr sorgfältig lesen, halten an den Regeln dieses Systems ist sehr wichtig. Ich möchte nur wissen, Völker Meinungen über dieses System wirklich. Ich habe es für eine Weile überprüft und festgestellt, dass beim Anbringen der 8220LCSignal wAlert8221 Indikator mit dem minimalen Pfeil erscheint es als eine hervorragende Indikator. Klicken Sie hier, um ein GROSSES Handelsinstrument und Strategie für FREIES zu downloaden Allerdings vermeide ich auch Handel, wenn der Indikator in Sicht kommt und der RSI mehr als 20 für einen Kauf und unter -20 für einen Verkauf ist. Ich habe beobachtet, dass, wenn dies geschieht, die Märkte haben eine Tendenz, für eine lange Zeit oder Reverse in eine Weile. Die ganze Zeit muss es nicht gesagt werden und seine wahren Ich habe eine kleine Anzahl von Trading Chancen verpasst, indem ich diese geringfügige Änderung. Allerdings habe ich von Back-Tests auf dem Vormonat gefunden, dass im Nachhinein besser ist, sich von solchen Situationen fernzuhalten. Sie sind herzlich willkommen in unseren Blogs und fühlen sich frei, Ihre wertvollen Kommentare und Vorschläge zu hinterlassen. Die Lindencourt Free Daily Forex System. Ein eingehender Blick Ein Kollege hat mir vor ein paar Tagen per E-Mail gefragt, ob ich jemals die Lindencourt täglichen Handelssystem, das er für eine sehr gute Idee auf der Grundlage der täglichen Zeitrahmen, die von den Menschen in der Gewinnung genutzt werden könnte, betrachtet wurde Rentabilität auf lange Sicht ohne Widmung zu viel Zeit für den Devisenhandel. Da die Strategie von den Lindencourt-Leuten frei zur Verfügung gestellt wurde, war meine Freundin davon begeistert und ebenso wie Strategien, die versuchen, langfristige Trading-Chancen zu nutzen, habe ich beschlossen, diesem System einen Schuss zu geben und zu sehen, ob es sich tatsächlich lohnt, im Live-Trading zu investieren. Auf der heutigen Post werde ich mit Ihnen teilen meine Reise in die Bewertung und Nutzung dieses Systems und welche Schlussfolgerungen habe ich aus dieser scheinbar einfachen Trading-Taktik gezogen. Zuerst war mein Freund sehr über das System aufgeregt, aber er hatte keine Antwort auf irgendwelche meiner Fragen über die system8217s grundlegenden Eigenschaften. Was ist die durchschnittliche Risiko-Risiko-Verhältnis. Wie hoch ist der durchschnittliche Jahresüberschuss. Was ist das Maximum zu ziehen. Mein Freund konnte keine dieser Fragen beantworten, was mich glaubte, daß die Analyse, die die Leute in Lindencourt von diesem System taten, nichts als oberflächlich war und daß die langfristige Qualität oder Lebensfähigkeit dieses Systems noch nicht bewiesen werden konnte. Ich finde es erstaunlich, wie Menschen Systeme handeln können, die Handelsmerkmale haben, die sie ignorieren, ich könnte niemals jedes System handeln, ohne vorher eine ernsthafte Analyse durchzuführen, um zu sehen, ob a) sie langfristig rentabel ist und b) sie angemessene Risiko - und Gewinnziele hat. Da das System absolut mechanisch ist und klare Regeln für die Eingabe und Ausfahrt von Positionen definiert sind, habe ich beschlossen, dass ich dieses System in eine EA umwandeln würde, um seine zehnjährige Handelsleistung auf wenigen Instrumenten leicht zu bewerten. Ich war besonders vorsichtig, um alle die Logik Recht zu bekommen und alles genau zu codieren, wie es auf ihrer Website erklärt wurde. Die ersten Ergebnisse (siehe unten, Juni 2000 bis Juni 2010 auf der EURUSD) erlauben uns zu sehen, dass, obwohl das System in der Tat profitabel ist in den letzten 10 Jahren die durchschnittliche zusammengefasste jährliche Gewinn zu maximalen Absenkung Verhältnis ist abgrundtief, fast schlechter als 1 :15. Das System wird Ihnen also langfristig Profit auf der EURUSD gewähren, aber Sie müssen extreme Draw Down Perioden, die nicht der Mühe wert sein wird, werden Sie am Ende werden. 8211 8211 Dann, wenn wir analysieren, andere Währungspaare Dinge erweisen sich als noch schlimmer mit den meisten nicht langfristig rentabel und die wenigen, die mit sehr schlechten durchschnittlichen jährlichen Gewinn zu maximalen Abzugsquoten haben. Zum Beispiel erlauben uns die unten dargestellten GBPUSD-Ergebnisse, zu sehen, wie das System während der meiste Zeit nur zwangsläufig scheitert und erst in den vergangenen zehn Jahren neue Aktienhöhen erreicht hat. 8211 8211 Es ist jedoch besonders interessant, hier anzumerken, dass dieses System einige sehr profitable Perioden hat, die dazu führen können, dass die Leute denken, dass die zugrunde liegende Logik sehr gut ist, tägliche Trendbewegungen zu erfassen. Einige rentable Läufe in fast jedem Jahr zeigen, daß das System sehr rentable Momente hat, die traurig gefolgt werden durch Abziehzeitperioden, die fast alle vorher erreichten Erfolg wischen. Die Probleme mit diesem System sind mehrere, ein allgemeiner Mangel an Anpassungsfähigkeit und die Verwendung einer 100-Periode EMA zu bestimmen Trend Richtung sind ein paar. Im täglichen Zeitrahmen der täglichen 100 EMA ist nicht eine große Trendrichtung Indikator, da der Preis neigen dazu, in Richtung es gehen viel Zeit, Zeiten, in denen die EA nimmt viel verliert. Ein weiteres Problem dieses Systems sind die riesigen Mengen an Kreuzen auf dem Stochastischen Oszillator mit einer 8,3,3-Konfiguration, die das System häufig zu repetitiven Peitschen führen, die große Verluste an Eigenkapital verursachen, wenn das System über die EMA oder unter einer starken Konsolidierung handelt Periode. Einige dieser Probleme sind unten auf dem GBPUSD zehn Jahre Backtest gezeigt. 8211 8211 Schließlich glaube ich, dass die Leute von Lindencourt nur eine sehr oberflächliche Analyse dieses Handelssystems gemacht haben, die eine breite Marktordnung oder eine statistisch sinnvolle Zeitspanne nicht abdeckt, wenn sie es getan hätten, hätten sie die Armen bemerkt Handel Merkmale dieses Systems und die inhärenten Probleme mit dem, was es zu tun versucht. Dies zeigt 8211 noch einmal, dass ein ausreichender langfristiger Profit und eine Zielvorgabe ein absolutes Muss für den erfolgreichen Handel einer Strategie oder eines Systems ist. Es ist unmöglich für jedermann zu handeln ein System, wenn sie nicht wissen, ihr Potenzial für die langfristige Rentabilität, ihre durchschnittliche zusammengefasste jährlichen Gewinn und die Länge und Tiefe der Auslosung Perioden. Trading ein System, nur weil ein Satz von 10-20 Trades ist rentabel oder weil die Logik 8220looks good8221 ist ein großer Fehler, der oft dazu beiträgt, Menschen nicht erreichen ihre langfristigen Profit-Ziele. Die Beweise zeigen deutlich, dass das tägliche System von Lindencourt einige gravierende Mängel aufweist und dass ein starker Entwicklungsaufwand erforderlich wäre, um den durchschnittlichen zusammengefassten Jahresgewinn zu maximalen Abzugsquoten zu verbessern. Aber die Leute von Lindencourt verdienen einige Glückwünsche, um ihr tägliches System kostenlos zu teilen, so dass eine angemessene Analyse über ihre Logik durchgeführt werden kann: o). Wenn Sie möchten, um mehr über automatisierte Handelssysteme und wie Sie auch Ihre eigenen Systeme auf der Grundlage von soliden Handel Taktiken bauen können erwägen, kaufen mein ebook auf automatisiertem Handel oder Beitritt Asirikuy erhalten alle ebook Kauf Vorteile, wöchentliche Updates, überprüfen Sie die Live-Konten Ich bin mit mehreren Experten beraten und erhalten auf dem Weg zu langfristigen Erfolg im Forex-Markt mit automatisierten Handelssysteme. Ich hoffe, Sie genossen den Artikel Hinterlasse eine Antwort Aktuelle Beiträge


No comments:

Post a Comment