Tuesday 7 February 2017

Best Forex Trading Buch Alles Ich Muss Wissen

Trading-Grundlagen, die Sie kennen sollten Währungen sind auf einer ergreifenden Fahrt: Was Sie wissen sollten, bevor Sie an Bord erhalten. In letzter Zeit wurden Währungen auf einer Achterbahnfahrt mit Rekord brechen Höhen und Tiefen. Die Welt der Devisen dominiert Nachrichten Schlagzeilen, aber was bedeutet es, und was noch wichtiger ist, was müssen Sie wissen, bevor Sie an Bord Erste von allen ist wichtig, dass Sie verstehen, dass der Handel mit dem Devisenmarkt ein hohes Maß an Risiko, einschließlich des Risikos, Geld zu verlieren. Jede Investition in Devisen sollte nur Risikokapital und Sie sollten niemals mit Geld, das Sie nicht leisten können, zu verlieren. Was ist Forex Sie können bemerkt haben, dass der Wert der Währungen geht auf und ab jeden Tag. Was die meisten Menschen nicht erkennen, ist, dass es einen Devisenmarkt - oder Forex kurz - wo Sie potenziell von der Bewegung dieser Währungen profitieren können. Das bekannteste Beispiel ist George Soros, der eine Milliarde Dollar an einem Tag durch den Handel von Währungen machte. Beachten Sie jedoch, dass der Devisenhandel mit erheblichen Risiken verbunden ist und Einzelpersonen einen erheblichen Teil ihrer Investition verlieren können. Als Technologien verbessert haben, ist der Forex-Markt zugänglicher geworden, was zu einem beispiellosen Wachstum im Online-Handel. Eines der großen Dinge über den Handel Währungen jetzt ist, dass Sie nicht mehr ein großer Geld-Manager, um diesen Markt Händler und Investoren wie Sie und ich handeln müssen diesen Markt zu handeln. Forex in a nutshell Der Forex-Markt ist der größte Finanzmarkt auf der Erde. Das durchschnittliche tägliche Handelsvolumen beträgt mehr als 3,2 Billionen. Vergleichen Sie das mit der New York Stock Exchange, die nur ein durchschnittliches tägliches Handelsvolumen von 55 Milliarden hat. In der Tat, wenn Sie alle Welt-Equity-und Futures-Märkte zusammen gesetzt wurden, würde ihre kombinierten Handelsvolumen nur ein QUARTAL des Forex-Marktes entsprechen. Warum ist Größe wichtig Da gibt es so viele Käufer und Verkäufer, dass die Transaktion Preise niedrig gehalten werden. Wenn Sie fragen, wie der Handel der Forex-Markt ist anders als Handel Aktien, hier sind ein paar große Vorteile. Viele Firmen don039t kostenlos Provisionen ndash Sie zahlen nur die Bidask-Spreads. There039s 24 Stunden Handel ndash Sie diktieren, wenn zu handeln und wie zu handeln. Sie können auf Hebelwirkung Handel, aber dies kann potenzielle Gewinne und Verluste zu vergrößern. Sie können sich auf die Kommissionierung von ein paar Währungen statt von 5000 Aktien konzentrieren. Forex ist zugänglich Sie brauchen nicht viel Geld, um loszulegen. Wie ist Forex gehandelt Die Mechanik eines Handels sind praktisch identisch mit denen in anderen Märkten. Der einzige Unterschied ist, dass youre Kauf einer Währung und Verkauf eines anderen zur gleichen Zeit. Das ist, warum Währungen in Paaren, wie EURUSD oder USDJPY zitiert werden. Der Wechselkurs stellt den Kaufpreis zwischen den beiden Währungen dar. Der EURUSD-Satz repräsentiert die Anzahl von USD, die ein EUR kaufen kann. Wenn Sie denken, dass der Euro im Wert gegen den US-Dollar steigt, dann kaufen Sie Euro mit US-Dollar. Wenn der Wechselkurs steigt, verkaufen Sie die Euro zurück, und Sie in Ihrem Gewinn. Bitte beachten Sie, dass Forex-Handel ein hohes Risiko des Verlusts beinhaltet. Wichtig: sich der Risiken bewusst sein: Schließlich kann es nicht genug betont werden, dass der Handel mit Devisen an der Marge ein hohes Risiko trägt und möglicherweise nicht für jedermann geeignet ist. Bevor Sie sich entscheiden, Devisenhandel zu handeln, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Erfahrungsniveau und Risikobereitschaft berücksichtigen. Denken Sie daran, könnten Sie einen Verlust von einigen oder allen Ihrer anfänglichen Investition, was bedeutet, dass Sie nicht Geld investieren, die Sie nicht leisten können, zu verlieren. Falls Sie Zweifel haben, empfehlen wir Ihnen, sich bei einem unabhängigen Finanzberater zu beraten. Weißt du, welche Werkzeuge und Techniken professionelle Trader verwenden, um herauszufinden, X25B6 Forex Forever Using Price Action Ich glaube, dass intelligente Händler, die in Forex erfolgreich sein wollen, müssen Meister Preis-Aktion und ihre Trading-Psychologie. Preis-Aktion ist der einfachste Weg, um Forex-Handel zu lernen, und Handelspsychologie stellt sicher, dass Sie den richtigen Weg handeln. Vergessen Sie mit verwirrenden Indikatoren. Vergessen Sie Sorgen um jeden Handel. Vergessen Sie den Handel ohne einen Plan. Wenn Sie Forex den richtigen Weg lernen wollen, kann ich Ihnen helfen. Nehmen Sie einige Preis-Action-Trades in dieser Woche Machen Sie mit meinem wöchentlichen Newsletter, um meine neuesten Preis-Action-Analyse und meine Trading-Tipps. Beherrschen Sie Ihre Handelspsychologie, bauen Sie Ihr Trading-Vertrauen und nehmen Sie einige Trades mit mir. Worauf warten Sie, wo Sie anfangen sollen? Sie wollen Forex lernen, aber Sie wissen nicht, wo ich anfangen soll. Nun, habe ich forex4noobs entworfen, um Sie von den Grundlagen bis hin zu erweiterten Preis-Action-Trading zu nehmen. Ich decke auch Handelspsychologie und Geldmanagement. So können Sie lernen, alles, was Sie brauchen, um über Forex hier. Unten sehen Sie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung. Dieser Führer führt Sie durch forex4noobs, und erhalten Sie begann auf Ihrer Reise zu lernen, Forex-Handel. Schritt 1: Die Grundlagen Wenn Sie Forex lernen wollen, ist die Forex Education Academy Ihr erster Schritt in den Lernprozess. Im Gegensatz zu anderen, vergeude ich nicht Ihre Zeit mit nutzlosen Forex Basics, ich nur lehren, was Sie wissen müssen. Schritt 2: Handelsplan Bevor Sie mit dem Handel beginnen, benötigen Sie einen guten Makler und einen guten Handelsplan. In der freien Video-Kurs lehre ich Ihnen, wie Sie den richtigen Makler zu finden, und wie man einen soliden Handel und Geld-Management-Plan zu schaffen. Schritt 3: Trading-Strategie Meine Preis-Action-Trading-Strategie wird Ihnen fortgeschrittene Preis Aktion Techniken. Wie ich schon sagte, ich glaube, dass neue Trader müssen Preis-Aktion, so dass ich meine Strategie mit Ihnen zu meistern. Schritt 4: Forex Blog Wöchentliche Preis-Aktionsanalyse, über 20 Stunden aufgezeichnet Forex-Webinare, Handelspsychologie und Tipps. Sie finden das alles auf meinem Forex Blog. Ich habe seit acht Jahren Blogging, so gibt es viel zu durchlaufen


No comments:

Post a Comment