Thursday 9 February 2017

Sasfin Devisen Exchange

Sasfin sucht lukrative Devisenlizenz Johannesburg - Sasfin Holdings hat eine Fremdwährungslizenz zur Unterstützung des Handelsfinanzierungsgeschäfts beantragt, sagte die börsennotierte Finanzdienstleistungsgruppe gestern bei der Veröffentlichung der Ergebnisse für das Jahr bis Juni. Die Gruppe, die eine 23,7-prozentige Erhöhung der Headline-Ergebnis einen Anteil auf R4,04 für die 12 Monate, sagte, es würde eine Reihe von Dienstleistungen bieten, sobald es die Lizenz erhielt. Chief Executive Roland Sassoon sagte, dass die Bereitstellung von Forex-Dienstleistungen ein lukratives Geschäft war, obwohl es mindestens sechs Monate dauern würde, um es zur Rentabilität zu bringen. Sassoon sagte, dass die Gruppe scharf war, in die Zunahme des Handels zu klopfen. Die Handelsfinanzierung für Importeure würde steigen, während der Rand schwächte, aber er warnte, dass Sasfins Importeur-Klienten unter Belastung über einen Wechselkurs von R7.50 ein Dollar hinausgehen würden. Anfang dieses Jahres erwarb Sasfin PIB Financial Services. Sassoon sagte, dass die Akquisition Sasfins finanzielle Planungseinheit geholfen hatte, indem sie ein Qualitätsmannschaft und neue Klienten holte. Sasfin verkaufte auch seine Anteile an der JSE Limited und verwirklichte R49 Million abzüglich der Kapitalertragsteuer. Die Übernahme der Mauritius-registrierten SBM Nedbank International steht noch aus. Sasfin Frankel Pollak Securities erhöhte das verwaltete Vermögen um 42,1 Prozent auf 21,9 Milliarden Rupien. Die neuen Geschäftszuflüsse blieben nach den jüngsten Zinserhöhungen stark, so die Gruppe. Die Personalvermögenseinheit erhöhte ihren Gewinn von 17,1 Mio. R auf 23,2 Mio. RF, während die Capital Division einen R22,4 Mio. Gewinn erzielte. Sasfin stieg 50c auf R34.50 gestern, während der allgemeine Finanzsektor fiel 1,98 Prozent. Sasfin Bank Sasfin Bank Überblick Sasfin Bank ist eine spezialisierte Bank in Südafrika, die ein Teil der Sasfin Holdings Limited ist, eine diversifizierte Banken-und Finanzdienstleistungs-Gruppe. Sasfin wurde 1951 gegründet, wurde 1987 auf der JSE gelistet und erhielt 1999 eine Banklizenz. Es richtet sich an hochvermögende Kunden, Unternehmer. Lesen Sie mehr Sasfin Bank Diskussion Q: Ich möchte ein persönliches Konto und ein Business-Konto mit Sasfin Bank bitte senden Sie mir die Anforderungen. Meine Firma ist immer noch neue havent begann zu betreiben, aber ich bevorzuge Sasfin Bank als andere Banken Reply bull Seloakgotong Ernes aus Pretoria, Südafrika bull Q: Wir werden gerne ein Geschäftskonto eröffnen. Bitte sagen Sie uns die requirement. Regards, Reply bull Patrick Mbela aus Johannesburg, Südafrika Stier


No comments:

Post a Comment