Monday 16 January 2017

Indikator Preis Aktion Forex Kurs

Vier einfache Wege zu einem besseren Preis Action Trader Price Action ist eine Form der technischen Analyse, die ausschließlich auf vergangene Preise konzentriert, die auf dem Markt gehandelt haben Dieser Artikel enthält eine einfache und komplexe Methode für neue Trader zu beginnen, Preis-Aktion zu starten Diese Studie kann In den Live-Sessions auf DailyFX, in denen Analysten und Instruktoren erklären Preisaktion in realen Marktbedingungen Einer meiner Lieblings-Sätze, um in Webinars zu verwenden ist, wie folgt: lsquoPrice Action ist mein Favorit-Indikator, weil itrsquos die einzige, die nie sagen wird mir Ein lie. rsquo Und das ist wahr, wenn auch vielleicht ein wenig lsquoopaquersquo für neue Händler, oder sogar erfahrene Händler, dass havenrsquot noch die Studie der Preis-Aktion gefunden. Die Studie der Preis-Aktion beinhaltet das Lesen der vergangenen Preise, um einen Ansatz oder Plan für die Zukunft zu bauen. Sicherlich werden die meisten Händler, die am Ende lsquomaking itrsquo als Trader finden diese spezifische Studie der technischen Analyse schließlich aber itrsquos in der Regel erst nach mehreren Enttäuschungen und versäumt Versuche zum Aufbau von Indikator-Strategien, die zig, wenn der Markt tatsächlich lsquozags. rsquo Also, erlauben Sie bitte Mich auf meine frühere Erklärung. Preishandlung wird nie zu uns, als Händler, liegen, weil sie nie vorschreibt, uns zu erklären, was WIR geschehen, aber es erzählt uns nur, was HAS geschehen ist. Es gibt eine Kluft zwischen diesen beiden Prämissen zu trennen. Als Händler werden Sie nie wissen, was in der Zukunft passieren wird. Jeder Indikator oder Anzeichen dessen, was in der Zukunft geschehen kann, ist nur eine Möglichkeit. Und selbst dann, könnte es eine Remote-Möglichkeit, am besten, weil diese Indikator yoursquore mit - gut, itrsquos wirklich nur eine ausgefallene Art und Weise der vorherigen Preis-Aktion. Also, unabhängig von der Strategie - die gleichen langweiligen Konzepte von Risiko-, Handels-und Geld-Management sind von höchster Bedeutung für den Händler. Aber danach - die Händler können auf die Wahrscheinlichkeiten auf ihrer Seite so weit wie möglich durch die Analyse konzentrieren, und dies ist, wo Preis-Aktion kann wirklich leuchten. Denn noch einmal - dies ist eine lsquocleanrsquo-Art und Weise der Suche in der Vergangenheit Preise, ohne die Verschleierung einer mathematischen Formel, die obscuring whatrsquos passiert in der jüngsten Vergangenheit. Im Folgenden sind vier einfache Möglichkeiten, die Händler können besser zu lesen, zu reagieren und zu analysieren Preisaktion. Met Hod 1 - The Price Action Primer Wenn IhreSuche auf DailyFX in den letzten paar Jahren gewesen, können Sie einen früheren Artikel über die Preis-Aktion begegnet sein. Wir reden über diese A LOT wegen all der oben genannten Gründen, und ganz einfach - es funktioniert. Nicht, dass es funktioniert, um uns die Zukunft zu erzählen, aber es funktioniert, indem es uns erlaubt, die Vergangenheit so effizient und ehrlich wie möglich zu sehen. Methode 2: Grade Trends durch die Fokussierung auf Schaukeln Eine der ersten Säulen der technischen Analyse Zentren auf diesem uralten Sprichwort von lsquothe Trend ist Ihr friend. rsquo Und der Grund dafür geht zurück zu einem dieser ersten Dinge, die wir berührt On am Anfang dieses Artikels: Die Zukunft ist wirklich unberechenbar. Aber Trends finden aus Gründen, vielleicht Vielleicht war es eine QE-Ankündigung oder eine Schuldenkrise - was auch immer der Grund, Trends gibt es viel wie die Flut des Ozeans existiert. Und genau wie Schwimmer im Ozean, Händler sind oft am besten durch das Gehen mit dem Fluss gedient. Denn wenn wir den Handel so pessimistisch betrachten, wie wir können, und wir davon ausgehen, dass jeder einzelne Handel mit dem Spiegeln einer Münze vergleichbar ist, dann haben wir eine Chance von 5050, dass sich der Preis nach oben oder unten bewegt, genau dann, wenn diese Vorspannung andauert - wenn wir in Richtung dieser Neigung handeln, steht es zu Grund, dass wir beginnen können, unsere Chancen oder Wahrscheinlichkeiten des Erfolgs etwas besser als ein 5050 Split zu bewegen. Vielleicht itrsquos klein, vielleicht so klein wie 5149 zu unseren Gunsten, oder 5248 - aber die Logik ist die gleiche. Wenn das, was geschehen ist, weitergeht, kann ich eine bessere Chance als der Erfolg haben. Wenn wir in starkem Geldmanagement hinzufügen, gut - jetzt haben wir eine ganze Strategie Trader können lesen und beurteilen, Trends mit nur Preis-Aktion. Wir erweitern dieses Thema in unserer Einführung in die Preis-Aktion, aber wir können einfach auf die Grafik, um auf den Trend hinweisen. Up-Trends werden oft mit höheren Höhen hervorgehoben, und niedrigere Tiefststände In der Zwischenzeit werden Abwärtstrends tiefer liegen und niedrigere Höhen. Und das an und für sich ist sehr mächtig. Aber die große Frage, die Sie sich fragen müssen, ist, ob es genug ist, um einfach nur lsquobuyrsquo, wenn die Preise höher sind, oder auf lsquosellrsquo, wenn die Preise niedriger sind die Antwort ist die Antwort ist eine endgültige lsquono. rsquo Und der Grund ist, weil wieder einmal Wollen wir versuchen, mit den uns zur Verfügung stehenden Informationen die bestmöglichen Erfolgsaussichten auf dem Markt zu erreichen, und dafür können wir auf die nächste Methode übergehen. Methode 3: Verwenden Sie Preisaktion, um wertvolle Unterstützung und Widerstand hervorzuheben Der zweite Hauptaspekt der technischen Analyse ist Unterstützung und Widerstand. Und das ist eine andere Botschaft, die uns das Studium der Preise bringen kann. Preisschwankungen identifizieren können Unterstützung und Widerstand auf dem Markt Lesen lsquoswingsrsquo auf dem Markt ist eine einfache Möglichkeit, dies zu tun. Eine Schaukel kann ganz einfach als Wendepunkt auf dem Markt eingestuft werden. Wir haben dieses Thema im Artikel Price Action Swings diskutiert und haben eine Abbildung unten hinzugefügt, um diesen Punkt hervorzuheben. Der Schwung auf dem Markt ist der Punkt, an dem die Nachfrage das Angebot überstieg (im Falle einer schwankenden niedrigen Unterstützung), oder die Nachfrage lief über die Nachfrage (wodurch ein Schwung hoch Widerstand gegen die Preise niedriger). Händler können diese schrittweise höheren Swing-Highs und höhere Swing-Lows verwenden, um einen Aufwärtstrend zu definieren. Jedes dieser Swing-Highs bietet einen Punkt der Unterstützung, mit dem Händler können in der Lage, in den Trend lsquocheaply kaufen kaufen. rsquo Höhere Swing-Tiefen definieren Unterstützung in einem up-Trend Sie können auch schrittweise niedrigere Tiefststände und Niedrig-Höhen, um einen Abwärtstrend zu nennen. Und, natürlich, jeder dieser unteren lsquoswing-highsrsquo werden Niveaus des Widerstands, den Händler verwenden können. Niedrigere Swing-Highs definieren Widerstand in einem Down-Trend Wir können sogar in einigen zusätzlichen Support-und Resistance-Studien in einem Versuch, wirklich wichtige Ebenen zu finden. Psychologische Ebenen. Zum Beispiel, kann ein guter Weg, um Schläge, die ein wenig mehr Bedeutung auf dem Markt haben könnte. Fibonacci kann eine weitere fantastische Ergänzung zu Preis-Aktion, um auf Ebenen, die andere Händler aufpassen können. Nachdem Händler Schwünge mit Unterstützung und Widerstandsbeugungen identifizieren können, können Händler dann anfangen, up-Trends billig, bei oder nahe Unterstützung zu kaufen, während Händler schauen können, um teuer zu verkaufen, wenn Preise am oder nahe Widerstand sind. Das führt uns zum genauen Eintritt der Tradehellip Methode 4: Use Price Action Formationen zum Triggern in Positionen Nachdem der Trend identifiziert wurde und nachdem Trader Unterstützung und Widerstand durch Schaukeln auf dem Markt gefunden haben, können Händler beginnen, nach Formationen zu suchen Zu entscheiden, wann, und wie in Positionen zu treten. Es gibt viele von diesen da draußen, und wersquove sprach über zahlreiche solcher Formationen in den letzten Jahren. Vor kurzem haben wir fünf der häufigsten bearish Umkehrmuster in dem Artikel, Trading Bearish Reversals hervorgehoben. Eine bärische Engulfing-Muster vor einem massiven Umzug nach unten Und, ein Lieblings-Preis-Aktion Händler, kann die Pin-Bar bieten einige hervorragende Eintrittsmöglichkeiten. Ich weiß, dass, wenn ich Preis-Aktion lernte, ein Großteil davon, zumindest am Anfang, sehr esoterisch fühlte. Also, in unserem ständigen Bemühen, die bestmögliche Ausbildung für unsere Händler bieten, bieten wir zahlreiche preis-basierte Webinare jede Woche. Ich mache ein Webinar auf DailyFX e Woche Woche. Während dieses Webinars untersucht Irsquoll verschiedene Märkte, um zu zeigen, wie Händler diese Art von Wissen in ein dynamisches Umfeld integrieren können und weiter - wie man mit und um sie herum strategisiert. - Geschrieben von James Stanley James ist auf Twitter verfügbar JStanleyFX Um sich der Verteilerliste von James Stanleyrsquos anzuschließen, klicken Sie bitte hier. DailyFX stellt forex Nachrichten und technische Analyse auf den Trends zur Verfügung, die die globalen Währungsmärkte beeinflussen. Hallo, ich bin Johnathon Fox. Als ich meine Reise in den Märkten begann, fing ich an, wie die meisten Leute tun. Ich versuchte so viele Systeme, Indikatoren und Methoden, wie ich finden konnte, sammelte und las alle verfügbaren Bücher, und verbrachte Zeit Crawling-Foren für diese eine Methode, die meinen Reichtum bringen würde. Ich blies eine Menge Geld, Zeit und Live-Trading-Konten. Als ich anfing, gab es keine Online-Kurse zu zeigen, mich oder lehre mich über Geld-Management, Strategien, oder dass ich nicht ständig über-Trading und jagen meine Verluste. Ich verstand nicht einmal, was diese Begriffe bedeuteten. Sie müssen nicht diese gleichen Fehler machen, wie ich sie bereits für Sie gelernt habe. Nach viel Zeit und Frustration, ich endlich ausgearbeitet, dass die Händler Gehirn amp Geist ist das mächtigste Vermögen, das sie haben. Ich habe auch gelernt, wie viel es ist unsere größte Schwäche, wenn wir es nicht richtig verwenden Black Box-Systeme und nachhängende Indikatoren oder heilige Grails einfach nicht funktionieren Ich arbeitete, dass es keinen Heiligen Gral. Das Geheimnis für mich war, dass es tatsächlich kein Geheimnis, und der Weg, um Geld auf dem Forex-Markt konsequent ist mit einer intelligenten und bewährten logischen Strategie, die jeder Händler lernen kann, wenn sie zu lernen, indem sie die Schritte, um hohe Wahrscheinlichkeit Handel Und Handel mit dem Rand zu ihren Gunsten über den Markt. Also, was ist das große Geheimnis Sie gehen zu lernen, wie ein Profi handeln Glaubst du wirklich, dass die großen Jungs einschließlich der Banken, Trading Fires und professionelle Händler sind auf ihrem Computer-Bildschirme am Tag gehandelt mit Indikatoren Natürlich nicht die großen Jungs wie Banken und große Handelsunternehmen verstehen, dass der Preis der Schlüssel für alle Bewegungen in den Forex-Märkten und in der Lage, Raw Price lesen wird ihnen den Vorteil, sie brauchen, um in den Märkten zu profitieren. Das ist genau das gleiche wie wir hier bei Forex School Online. Die Trading-Methode, die Sie gelehrt werden, Schritt-für-Schritt in Ihrem Leben Mitgliedschaft basiert auf reinen Preis-Aktion basiert, und Sie werden gelehrt, wie man hohe Wahrscheinlichkeit zu finden, aber niedrige Risiko Preis Handeln, die wiederholt werden können, immer und immer wieder in Viele Märkte amp Zeitrahmen. Im Laufe der Jahre habe ich die Kunst des Lernens gemeistert, was die Märkte sagen und die geringe Risiko-hohe Wahrscheinlichkeit Preis Action-Setups, die Händler nutzen können, um von den Märkten zu profitieren. Diese Seite wurde entwickelt, um Händler wie Sie genau diese gleichen Strategien zu gelingen erfolgreich zu helfen. Wenn Sie ein Leben lang Mitglied werden, erhalten Sie Zugang zu allen genau die gleichen Techniken und Strategien, die ich in meinem eigenen Handel, die mich so erfolgreich gemacht haben. Sie werden ein konkretes Verständnis dafür gewinnen, wie der Handel von Rohpreisaktionen mit vielen verschiedenen Strategien, einschließlich Strategien, die nicht auf der öffentlichen Website diskutiert werden. Nur um schnell zu sagen, Johnathon. Ich habe seit Jahren gehandelt, aber nie irgendwo. Immer handelnd mit kleinen Mengen, aber jetzt dank dir, seitdem ich beigetreten bin und deinen Kurs genommen habe, habe ich stetig von 500 Pfund (750 USD) in meinem Handelskonto zu über 5000 (7,750 USD) gegangen. Seine nur ein paar Monate, aber Im Handel vernünftig nur 1-2 riskieren. Wie auch immer, nur senden Sie eine kurze E-Mail zu sagen, danke Als ein Mitglied der Lebenszeit, werden Sie lernen, Schritt-für-Schritt, wie die gesamte Preis-Action-Geschichte handeln und legte das gesamte Diagramm zusammen, um hohe Wahrscheinlichkeit Trades zu machen. Die Kurs-Action-Kurse, Videos und Artikel werden Sie durch die Grundlagen, wie wie markieren Sie Ihre wichtigsten Unterstützung und Widerstand Ebenen, bis hin zu den eingehenderen Themen, wie Handel verschiedene Märkte, Bereiche und Wie man größere Risiko Belohnung Trades in Trends zu machen. Was Sie gehen zu lernen Möchten Sie in der Lage sein, hohe Wahrscheinlichkeit zu machen Trades Zeit und Zeit wieder Möchten Sie lernen, wie Sie Ihre Trades mit Preis-Aktion verwalten Im erweiterten Kurs und Mitglieder nur Videos, werden Sie lernen, wie Um fortgeschrittene Eingangssignale zu ergreifen, die wir in der Öffentlichkeit nicht diskutieren, wie etwa Ausbrüche, Touch Trades, Fake-Outs und Fortsetzungen. Dies sind alle Setups, die Ihnen eine größere Vielfalt in Ihrem Arsenal und bedeuten können Sie mehr Trades zu machen. Sie werden auch lernen, wie ich sowohl meine Bank-und Handelskonten eingerichtet, so dass Sie sehen können, wie ein professioneller Trader ihren Handel einrichtet. Auf diese Weise können Sie beginnen darüber nachzudenken, wie Sie möchten, dass Ihre Trading-Setup zu starten weg von der Amateur-Seite des Denkens. Dies wird Ihnen auch helfen, nutzen Sie jeden Cent, den Sie mit Handel. Einer der wichtigsten Faktoren der Mitgliedschaft ist die Mitglieder nur Artikel und insbesondere, werden Sie genau gezeigt, wie Sie Ihren eigenen Handelsplan Formulierung, einschließlich, was Ihre Regeln sein sollte und was genau ein Preis Aktion Händler Plan haben müssen es. Wie möchten Sie gezeigt werden, Advanced Price Action-Strategien Wie Sie Ihr Geld verwalten und wie Sie Ihre Trades verwalten wird oft entscheiden, ob Sie ein langfristig rentabel Trader oder eine langfristige Verlierer sind. Aus diesem Grund verbringen wir so viel Zeit für unsere Ausbildung und konzentrieren uns auf diese Themen im Mitgliederbereich, und auch, warum wir zusätzliche Dinge tun, wie z. B. laufende Trainingsübungen, die den Mitgliedern dabei helfen, ihre Handlungskompetenz im Forum zu üben. Wenn Sie ein Mitglied werden, werden Sie lernen, wie man fortgeschrittene Geld-Management-Techniken verwenden, um nach Ihrem Handelsgeld zu kümmern, und auch, wann und wie Sie Ihre Trades in den verschiedenen Markttypen verwalten, um entweder für größere Risiko Belohnung suchen oder schützen Sie Ihre Hauptstadt, abhängig von der Preis-Aktion und die Ausbildung, die Sie unterrichtet werden. Sie lernen auch genau, wie ich persönlich mit meinem eigenen Handelskonten beschäftigen. Die Mitglieder nur Videos beglückwünschen die Kurse und lehren neue Themen, die leichter auf einem Diagramm und einer Kamera gelehrt werden. Es gibt über 25 entscheidende Mitglieder nur Trading-Videos und Zählung wie Johnathon regelmäßig macht neue Inhalte und lehrt Mitglieder mit neuen Lektionen. Dies ist eine super wichtige Mitglieder profitieren für Sie und es ist ein Vorteil, dass die meisten Kurse nicht ohne viel mehr Geld bieten würde. Ein Mitglied zu werden bedeutet, dass Sie den direkten Zugriff und die volle Unterstützung Johnathon per E-Mail jederzeit, wenn Sie mit absolut alles, was Sie brauchen. Dies ist ein großer Teil Ihrer Mitgliedschaft und wo Sie gehen, um eine Menge von Ihren Vorteilen zu gewinnen. Dies ist, wo eine Menge von Mitgliedern ihre Live-Setups und stellen Fragen über alles, was sie brauchen Hilfe mit. Das Forum hat vier leitende Händler. Johnathon, und ein anderer Trainer ist innen dort die meisten Tage, Ihnen mit allem zu helfen, das Sie benötigen. Hallo. Zuerst muss ich sagen, dass ich Ihren Kurs wirklich genossen habe und dass er mir das Vertrauen gegeben hat, dass ich professionell anfangen musste. Ich habe andere Preis Action-Kurse vor, aber die Einfachheit der Methoden und Ihre Psychologie hat meine Trading auf eine andere Ebene genommen. Ihr Schwerpunkt auf nur Trading Ein Setups, Einträge auf der Pause mit Impuls, und nur mit RS-Ebenen waren die fehlenden Teile des Puzzles für mich. Als ich Mitglied wurde, stellte ich fest, dass alles, was ich nicht verstand, über den Handel Preis Aktion wurde komplett geklärt durch beide Kurse und das Mitgliederforum. Das Mitgliederforum war definitiv das hilfreichste Hilfsmittel in meiner Reise als Preisträger, der in der Lage war, Ideen auszutauschen und aus meinen Fehlern zu lernen. Ich würde definitiv empfehlen, die FSO CourseLifetime Mitgliedschaft für jeden, der schaut, weil die Prinzipien gelehrt in den Kurs nicht nur effektiv sind, aber sie sind einfach und leicht zu verstehen und nicht nur für den Handel, sondern auch im Leben gelten. Johnathon, Im, der durch Ihren ersten Kurs arbeitet. Alles, was ich sagen kann, ist WOW. Was für eine enorme Ressource Sie geschaffen haben. Ich habe viel zu lernen und ich bin sehr glücklich, dass ich Ihre Materialien gefunden habe. Es ist Sonntagabend hier in den Staaten und ich verbringe meine Zeit mit deinen unbezahlbaren Informationen. Es ist spannend zu lernen. Sein fantastisches, von einem großen Lehrer zu lernen. Dr. Felsen (Donald Schnell) Ich habe den Kurs super erschwinglich bei 287 USD, die weniger als die Kosten für einen verlieren Handel, weil ich möchte, dass Sie in der Lage, die Ausbildung, die Sie benötigen, um erfolgreich zu sein. Wenn Sie ein selbstbewusster und erfolgreicher Trader werden wollen, dann ist dieser Kurs der Kurs für Sie. Sie erhalten Zugang zu Ihrer Lifetime-Mitgliedschaft, sobald Sie sich anmelden. Es gibt kein Warten. Egal, wie viel Zeit Sie sich von überall in der Welt, erhalten Sie sofortigen Zugriff. Anmerkung: Wenn Sie zahlen, können Sie entweder PayPal oder Kreditkarte wählen. Die Kreditkarten werden akzeptiert: Visa, Master Card, Discover Card, American Express und eCheck. Sie benötigen kein PayPal-Konto, wenn Sie Ihre Kreditkarte verwenden möchten. Wenn auf dem PayPal-Bildschirm, klicken Sie auf die Schaltfläche Mit Kredit - oder Debitkarte bezahlen. Direct Bank Money Transfer Zahlung kann auch per E-Mail an das Support-Team Kontaktieren Sie uns. Lifetime Access - Keine weiteren Gebühren EVER Alle Updates, neue Lektionen, Support, amp Future Improvements sind immer enthalten Registrieren Sie sich jetzt und zahlen Sie nie ein anderes Cent, immer nur 287 USD - Zahlen Sie über Kreditkarte oder PayPal


No comments:

Post a Comment