Wednesday 4 January 2017

Download Eur Usd Historische Daten Mt4 Forex

Haben Sie diese Daten verwendet, weil ich versucht habe und es von Rar zu einem sehr langen Notebook-Datei containg alle Daten tick von tick schön geschrieben, aber sehr nutzlos. Weißt du etwas über dieses thx Oh sorry, ich herausgefunden, dass. Txt-Dateien arbeiten, aber nicht offline aparantly. Ich bin auf der Suche nach Daten, die ich verwenden kann, während Im offline für das Testen, und von dem, was ich verstehe, ich benötige die Daten in. HST-Format, aber ich könnte falsch sein. Entfernt. Weiß jemand, wo ich diese. HST-Format-Dateien zu bekommen, damit ich offline arbeiten kann Jumaji können Sie versuchen, FXDD m1 Daten ist es immer noch online in diesen Tagen. Oh sorry, ich herausgefunden, dass. Txt-Dateien arbeiten, aber nicht offline aparantly. Ich bin auf der Suche nach Daten, die ich verwenden kann, während Im offline für das Testen, und von dem, was ich verstehe, ich benötige die Daten in. HST-Format, aber ich könnte falsch sein. Entfernt. Weiß jemand, wo ich diese. HST-Format-Dateien zu bekommen, damit ich offline arbeiten kann Was ist Ihre Definition von Offline-Arbeit Wenn Sie meine Daten offline, dann viel Glück, ich glaube nicht, dass Sie Daten erhalten können, während offline, da Daten Sie suchen nach verfügbaren online. Aber wenn Sie arbeiten offline während der Verarbeitung oder Bearbeitung der Daten, dann müssen Sie ausgeschaltet Ihre Internetverbindung für eine Weile, so dass Ihre MetaTrader nicht neuen Preis. Unterstützte Dateitypen sind. CSV..PRN. Und. TXT (ASCII-Text) auch. HST (MetaQuotes-Dateien).Download Free Forex Data Download Schritt 1: Bitte wählen Sie die ApplicationPlatform und TimeFrame In diesem Abschnitt youll in der Lage sein, für die Plattform youll benötigen Sie die Daten auswählen. MetaTrader 4 MetaTrader 5 Diese Plattform ermöglicht die Verwendung von M1 (1 Minute Bar) Daten nur. Diese Dateien eignen sich hervorragend zum Backtesting von Handelsstrategien unter MetaTrader 4 und MetaTrader 5 Plattform. Bitte wählen: Diese Plattform ermöglicht die Verwendung von M1 (1 Minute Bar) Daten und Tick Daten mit 1 Sekunde Auflösung. Diese Dateien eignen sich gut zum Backtesting von Handelsstrategien unter den neuesten Versionen der NinjaTrader-Plattform. Bitte wählen Sie den Zeitrahmen, den Sie benötigen: Diese Plattform ermöglicht die Verwendung von M1 (1 Minute Bar) Daten nur. Diese Dateien eignen sich hervorragend zum Backtesting von Handelsstrategien unter MetaStock Plattform. Bitte wählen Sie: Für die allgemeine Verwendung erlaubt dieses Format das Importieren von M1 (1 Minute Bar) Daten in jede dritte Anwendung. Bitte auswählen:


No comments:

Post a Comment