Wednesday 11 January 2017

Forex Millionen Dollar Trader Sharefile

Million Dollar Traders: Machen Sie mir eine Trader-Serie Nur neugierig, was ist der Umsatz für die kommerzielle Zeit für die Serie verbrachte sicherlich seine mehr als 1mil Kamerateam etc. Wie ich es sehe, machen sie Geld unabhängig, und alle Gewinne, die Schildkröten generieren ist Vereisung auf eine bereits gut genug Kuchen BBC hat keine Werbung, es ist ein quasi-öffentlichen Medien-Unternehmen, die durch eine unwillkürliche Lizenz erhoben auf jeden Haushalt mit einem Gerät, das in der Lage ist, Fernsehsendungen empfangen wird, finanziert wird - so im Grunde jeder muss ein sehen, wie zu bekommen Die Technologie ist in jedem Fernseher oder Computer in diesen Tagen. Es kostet etwa 140 pa. Wenn du es nicht bezahlst, wie ich es in meinem letzten Hochschuljahr nicht getan habe, hängst du den Mann auf, strampeln dich, klopfst jeden Tag an deine Tür und sende dir drohende Briefe. Angesichts der Tatsache, dass es in Großbritannien etwa 25 Millionen Haushalte gibt und mehr als 90 von ihnen bezahlt werden, können sie sich eine Million hier und dort leisten, plus Van Gogh oder was auch immer sein Name ist, ziehen Sie wahrscheinlich den Stecker an, wenn sie Hämomorhage eine bedeutende haben Prozentsatz der Millionen. Es sieht aus wie es Ausbildung wud haben die Grundlagen, wie man Trades, die Arten von Trades, wie man den Handel, interpereting die Nachrichten, ein wenig ta und Physik. Sehr interessant zu beobachten, wie ein Hedge-Fonds opperates. Scheint, wie sie hauptsächlich verwenden Nachrichten als ihr Handel, ganz anders als die Mehrheit hier auf ff. Kein Wunder, dass ist mehr stressig, Handel die Nachrichten ist wie ein ganzes anderes Ballspiel, u gotta lesen durch Lasten von Mist, ein Juwel zu finden und dann lesen Sie die Charts. Auch ist es nur mir oder waren die meisten der Trades nicht einmal abgesichert Eines war und es verloren. Ich stimme mit Ihnen über die anderen Dinge, die Sie sagen. Sie scheinen nur die Grundlagen zu kennen. Während ihr Mentor sie etwas im Nachrichtenhandel gelehrt haben muss, da es das einzige ist, was sie zu tun scheinen. Imo Sie können nicht erwarten, etwas Ernstes von den Jungs. Ich dunno über das Beginnen mit Nachrichtenhandel. Sieht nicht so zuverlässig so weit und muss die stressige Art und Weise zu handeln. Von Geheimnis, obwohl ich wette, ihre Rechnung wird in Gewinn am Ende der Episode 3. Die Essentials of Trading: Emotions, Risk Mgt, Price. Do Sie handeln mehr als 1 Million Dollar in Forex Sure, Sie sind richtig Genie. Bedeutet nicht, dass niemand hat 1M oder mehr in Anzahlung zu quotexclusivelyquot Handel Forex. Ich weiß nicht, jeder wissen. Alle Menschen, die ich kenne, betreiben auch andere Märkte. Und auch, alle von ihnen funktionieren die Ausbreitung der Hauptstadt um ein bisschen wie stationäre Erwähnungen in seinem Posten. Wenn Sie darüber nachdenken, ist es ziemlich gefährlich, Park 1M in nur 1 Dienstleister aufgrund der Tatsache, dass, wenn eine große Krise, Naturkatastrophe, Krieg oder Dinge oder diese Art passiert und die Broker oder Bank Bauch bis, das Maximum, das ist Garantie durch Ausgleich. Jeuro, ja das ist wahr und deshalb bin ich vorsichtiger. Persönlich habe ich mein Geld zwischen mehreren Broker-Konten aufgeteilt. Natürlich, das ist nicht 100 Sicherheit aufgrund vieler Dinge, aber ich fühle mich viel sicherer. Ich habe ein Konto mit 500000 halben Million Dollar für einen kanadischen Investor geführt. Dieses Konto war mit interaktiven Broker Kanada und versichert. Leider interaktive Broker akzeptierte mich nicht zu halten auf die Verwaltung des Kontos von außerhalb Seite Kanada und Bedrohung der Investor, dass sie fallen Die Versicherung und Garantie von Geld und ich konnte nicht zulassen, mein Leben hier, so dass der Mann sein Geld zurückgezogen. Hat er 43 Millionen Dollar Reichtum von einer Firma verkauft Microsoft. Es gibt eine Menge von Investoren, die großes Geld in Forex zu investieren. Aber ich handelte kleine Mengen maximal 25 minilot so 25000 Einheiten in Größe in der Größe ideal Handel ohne Hebel interaktive Broker haben die schlechteste Plattform, die ich jemals in meinem Leben verwendet. Konzentrieren, während entspannt, um besser zu sehen


No comments:

Post a Comment